Vorstellung und frage

Diskutiere Vorstellung und frage im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich bin Petzy, unsere kleine Lucy haben wir uns im Mai 2010 zugelegt, nun kam spontan noch ein ca. 1 jahr altes schon Kastriertes Männchen...
  • Vorstellung und frage Beitrag #1
P

Petzy

hallo ich bin Petzy, unsere kleine Lucy haben wir uns im Mai 2010 zugelegt, nun kam spontan noch ein ca. 1 jahr altes schon Kastriertes Männchen dazu. Haben uns dazu entschieden da er mit völlig stumpfen fell zu uns kam und sich sein zustand rasant ins positive veränderte. da sein besitzer ihn eh los werden wollte hatten wir in dann gleich behalten. Nun möchte ich den Kleinen etwas bieten und zwar wollte ich einen großen Baumstamm mit abgehenden Stabilen Ästen an die Wandschrauen nur wo so etwas herbekommen soll ja auch möglich kostengünstig sein!! hoffe mir kann jemand helfen

• Vorstellung und frage Beitrag #2
Beim Förster/Forstamt nachfragen?

• Vorstellung und frage Beitrag #3
Beim Förster/Forstamt nachfragen?

Genau das, wäre auch meine Antwort gewesen. :wink:
Am besten beim Förster im Ort nachfragen oder bei einem Holzfuhrunternehmen bei dir.
Die haben da auch Konnektions!

Aber erstmal herzlich Willkommen hier.

Thema:

Vorstellung und frage

Vorstellung und frage - Ähnliche Themen

Pixel - ein besonderer Kater sucht seine Menschen: Pixel ist ein 8 Jahre alter kastrierter Kater, dessen Aussehen und Wesen ganz besonders ist. Von den Vorbesitzern als Bengalkater ohne Papiere...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Oben Unten