Na suuuper;-), deine macht das wenigstens VORHER!^^ Jeden Tag, morgens wie abends:
Tina schnappt sich Beutel und Schaufen um loszulegen und den Herrschaften ihre Thrönchen wieder majestäten gerecht herzurichten. Klo 1: Haube runter und los. Während der Prozedur stehen, nein hibbeln, ZWEI kleine "Prinzen" neben mir und begutachten das alles inklusive Kommentaren so nach dem Motto "Ne ne Sklave, da haste noch ein Böllerchen übersehen und glatt gemacht haste die Streu auch nicht!" Und Wotan, meine kleine Knutschkugel ,schießt den Vogel ab, indem er echt von einer Hinterpfote auf die andere hibbelt so in dem Stil "Mach hinne, ich MUSS!" Klo 2: gleiche Prozedur, Klo 3: Wiederholung von Klo 1 und 2! Alle Klos sind fertig und BEIDE ZUSAMMEN gehen auf Klo eins, mit strafendem Blick "Das wurd auch langsam Zeit!" Dabei ist Klo 1 schon LANGE fertig und sie hätten längst "erleichtert" sein können. Aber nein, erst wenn alles fertig ist und der Sklave zur Zufriedenheit der Majestäten alles erledigt hat, kann klein und groß gemacht werden;-).:twisted: