Hallöchen!
War lange nicht auf dieser Seite, aber war auch gar nicht wirklich nötig... Nun brauch ich vielleicht doch mal Euren Rat!
Skippy geht´s soweit ganz gut. Ihr erinnert Euch sicherlich, wer gemeint ist - die kleine "Fledermaus"! Er schnieft natürlich immer noch rum, aber er frißt gut und spielt auch ab und an... Also alles prima - wir waren schon lange nicht mehr beim Doc und damit meine ich so etwa ein gutes Jahr!
Im Moment macht mir unsere Bengalkatze etwas Sorgen! Bei ihr sieht man die Nickhaut etwas... Sieht meist komisch aus, wenn man ihr in die Augen schaut. Ansonsten ist sie ja fit. Sie spielt, tobt, frißt - alles wie immer, aber irgendwie sieht das komisch aus mit den Augen. Ich will ja nicht gleich Alarm machen und sie zum Tierarzt schleifen. Wäre auch nicht sooo schön, denn ich müßte mit der Bahn fahren, da wir unser Auto über Winter abgemeldet haben...
Also aufgefallen ist mir das glaube ich, vorgestern zum ersten Mal. Ich dachte erst, sie sei total müde und guckt deshalb so seltsam... Aber auch als sie total munter war, sah man die Nickhaut und die ist mir sonst nie augefallen. Werde das wohl heute und morgen noch beobachten und wenn es Freitag immer noch so ist, geht´s vielleicht doch mal zum Doc. Und dann ist es auch nicht mehr so klirrend kalt. Da macht die Fahrt mit der Bahn nicht sooo viel aus...

Aber sie wird meckern... Die gaaaanze Zeit...
Liebe Grüße und vielleicht hattet Ihr das Problem bei Eurer Miez auch schon mal?
Tigermami