Ede besteigt Speedy???

Diskutiere Ede besteigt Speedy??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu anne, ich buddel mal deinen fred aus - wollt nu nich extra einen neuen machen, hoffe das ist in ordnung... musste ja beim ersten lesen...
  • Ede besteigt Speedy??? Beitrag #21
huhu anne,

ich buddel mal deinen fred aus - wollt nu nich extra einen neuen machen, hoffe das ist in ordnung...

musste ja beim ersten lesen etwas schmunzeln, aber jetzt muss ich selbst was loswerden...

findus hat seit zwei tagen abends ein techtelmechtel mit meiner bettdecke...na ja ich lieg drunter :oops:

er schläft ein und auf einmal wacht er auf und los gehts...was er wohl träumt :oops:

will er mir etwa sagen er hat die hosen zu hause an? oder überkommt es ihn nur einfach?

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #22
ich wuerde sagen es ueberkommt ihn einfach,als wir speedy noch nicht hatten,hat ede es auch auf der bettdecke versucht,auch wenn ich drunter lag:) brauchst dir keine gedanken machen,dann brauch findus wohl auch nen poppy;-)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #23
... oh man Kim, bei Dir ist aber auch immer was los ;-)
Kennt Findus denn das Leben als potenter Kater? Vielleicht träumt er von der "guten alten Zeit".

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #24
danke anne, das bruhigt mich :lol: *gedanklichenotitzpoppysuchen*

katrin, sonst wärs doch langweilig :mrgreen:

findus ist ja schon kastriert bei uns eingezogen, also ich weiß gar nichts über die vergangenheit - aber markieren kann er :shock: das demonstriert er gern im garten....vielleicht war er ja doch mal ne zeitlang mr. lover :mrgreen: wer weiß

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #25
Mein 5 Jahre alter Kastrat besteigt auch gerne mal meinen 2 Jahre alten potenten Kater, um ihn "zur Ordnung zu rufen"...

Othello hat Antonio von Anfang an gezeigt, wer hier der Chef ist - Potenz hin oder her:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ede besteigt Speedy??? Beitrag #26
also ich war wirklich ganz ordentlich :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #27
anscheinend ist es bei unseren fellis ganz normal:) also keine sorge,kim;-)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #28
Mein Mann hat sich bei dem Begriff "Poppy" weggeeumelt. Unser Dicker hat sein großes Baldriankissen, welches er als Poppy benutzt.

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #29
mein männe lacht sich auch scheckig...jeden abend...wenn findus mich als poppy benutzt :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #30
*ganzschnelldiefingervondertastaturnehmunddenmundzuhalt* ;-)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #32
Kim, die Phase geht auch wieder vorbei, hatte Ede ja auch nur etappenweise, mache dir keine sorgen, er liebt dich halt:lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #33
ich nehme dich beim wort anne :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #34
Ja, das kannst du auch:);-)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #35
... so verschieden ist das, meine Nachbarin hat seit ein paar Tagen ne kleine Fundkatze, die direkt das erste mal rollig zu ist. Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen - Arme Miez - lustiges Bild. (Der Termin für die Kastra steht - hab ich mich natürlich sofort erkundigt).

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #36
Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen
Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #37
Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol:

Der versucht es ja nicht mal - der guckt nur doof - so göttlich...

Thema:

Ede besteigt Speedy???

Ede besteigt Speedy??? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Revierstreit bei Hauskatzen?: Hallo ihr lieben, seit ungefähr zwei Wochen „streiten“ sich unsere Kater andauernd. bzw Findus ärgert Rocky. 😁 Jedes Mal wenn Rocky in...
Oben Unten