12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #21 N nea Gast huhu anne, ich buddel mal deinen fred aus - wollt nu nich extra einen neuen machen, hoffe das ist in ordnung... musste ja beim ersten lesen etwas schmunzeln, aber jetzt muss ich selbst was loswerden... findus hat seit zwei tagen abends ein techtelmechtel mit meiner bettdecke...na ja ich lieg drunter er schläft ein und auf einmal wacht er auf und los gehts...was er wohl träumt will er mir etwa sagen er hat die hosen zu hause an? oder überkommt es ihn nur einfach?
huhu anne, ich buddel mal deinen fred aus - wollt nu nich extra einen neuen machen, hoffe das ist in ordnung... musste ja beim ersten lesen etwas schmunzeln, aber jetzt muss ich selbst was loswerden... findus hat seit zwei tagen abends ein techtelmechtel mit meiner bettdecke...na ja ich lieg drunter er schläft ein und auf einmal wacht er auf und los gehts...was er wohl träumt will er mir etwa sagen er hat die hosen zu hause an? oder überkommt es ihn nur einfach?
12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #22 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ich wuerde sagen es ueberkommt ihn einfach,als wir speedy noch nicht hatten,hat ede es auch auf der bettdecke versucht,auch wenn ich drunter lag brauchst dir keine gedanken machen,dann brauch findus wohl auch nen poppy;-)
ich wuerde sagen es ueberkommt ihn einfach,als wir speedy noch nicht hatten,hat ede es auch auf der bettdecke versucht,auch wenn ich drunter lag brauchst dir keine gedanken machen,dann brauch findus wohl auch nen poppy;-)
12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #23 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... oh man Kim, bei Dir ist aber auch immer was los ;-) Kennt Findus denn das Leben als potenter Kater? Vielleicht träumt er von der "guten alten Zeit".
... oh man Kim, bei Dir ist aber auch immer was los ;-) Kennt Findus denn das Leben als potenter Kater? Vielleicht träumt er von der "guten alten Zeit".
12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #24 N nea Gast danke anne, das bruhigt mich :lol: *gedanklichenotitzpoppysuchen* katrin, sonst wärs doch langweilig :mrgreen: findus ist ja schon kastriert bei uns eingezogen, also ich weiß gar nichts über die vergangenheit - aber markieren kann er :shock: das demonstriert er gern im garten....vielleicht war er ja doch mal ne zeitlang mr. lover :mrgreen: wer weiß
danke anne, das bruhigt mich :lol: *gedanklichenotitzpoppysuchen* katrin, sonst wärs doch langweilig :mrgreen: findus ist ja schon kastriert bei uns eingezogen, also ich weiß gar nichts über die vergangenheit - aber markieren kann er :shock: das demonstriert er gern im garten....vielleicht war er ja doch mal ne zeitlang mr. lover :mrgreen: wer weiß
12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #25 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Mein 5 Jahre alter Kastrat besteigt auch gerne mal meinen 2 Jahre alten potenten Kater, um ihn "zur Ordnung zu rufen"... Othello hat Antonio von Anfang an gezeigt, wer hier der Chef ist - Potenz hin oder her:lol:. Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
Mein 5 Jahre alter Kastrat besteigt auch gerne mal meinen 2 Jahre alten potenten Kater, um ihn "zur Ordnung zu rufen"... Othello hat Antonio von Anfang an gezeigt, wer hier der Chef ist - Potenz hin oder her:lol:.
12.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #27 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 anscheinend ist es bei unseren fellis ganz normal also keine sorge,kim;-)
13.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #28 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Mein Mann hat sich bei dem Begriff "Poppy" weggeeumelt. Unser Dicker hat sein großes Baldriankissen, welches er als Poppy benutzt.
Mein Mann hat sich bei dem Begriff "Poppy" weggeeumelt. Unser Dicker hat sein großes Baldriankissen, welches er als Poppy benutzt.
13.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #29 N nea Gast mein männe lacht sich auch scheckig...jeden abend...wenn findus mich als poppy benutzt :lol:
14.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #30 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 *ganzschnelldiefingervondertastaturnehmunddenmundzuhalt* ;-)
14.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #31 N nea Gast Murexx schrieb: *ganzschnelldiefingervondertastaturnehmunddenmundzuhalt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja es ist spaßig bei uns :mrgreen: findus hat im moment wohl seine "phase" :lol:
Murexx schrieb: *ganzschnelldiefingervondertastaturnehmunddenmundzuhalt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja es ist spaßig bei uns :mrgreen: findus hat im moment wohl seine "phase" :lol:
14.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #32 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Kim, die Phase geht auch wieder vorbei, hatte Ede ja auch nur etappenweise, mache dir keine sorgen, er liebt dich halt:lol:
Kim, die Phase geht auch wieder vorbei, hatte Ede ja auch nur etappenweise, mache dir keine sorgen, er liebt dich halt:lol:
14.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #34 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ja, das kannst du auch;-)
15.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #35 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... so verschieden ist das, meine Nachbarin hat seit ein paar Tagen ne kleine Fundkatze, die direkt das erste mal rollig zu ist. Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen - Arme Miez - lustiges Bild. (Der Termin für die Kastra steht - hab ich mich natürlich sofort erkundigt).
... so verschieden ist das, meine Nachbarin hat seit ein paar Tagen ne kleine Fundkatze, die direkt das erste mal rollig zu ist. Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen - Arme Miez - lustiges Bild. (Der Termin für die Kastra steht - hab ich mich natürlich sofort erkundigt).
15.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #36 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen Zum Vergrößern anklicken.... Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol:
Sie erzählte mir heute, ihr kastrierter Kater sitzt daneben und weiss mit dem in die Luft gereckten Po mal so überhaupt nix anzufangen Zum Vergrößern anklicken.... Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol:
15.01.2011 Ede besteigt Speedy??? Beitrag #37 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 tiger2003 schrieb: Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der versucht es ja nicht mal - der guckt nur doof - so göttlich...
tiger2003 schrieb: Das hatten wir bei Trixi auch. Sie rollte lautstark und ihr Bruder saß neben ihr und konnte ihr nicht helfen, obwohl er es versuchte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der versucht es ja nicht mal - der guckt nur doof - so göttlich...