06.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #1 Sokkies Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat. Ich stelle selbst Spielzeug her, gefüllt mit Baldrian oder Catnip + Watte oder Styroporkügelchen Die Grundform nähe ich mit der Nähmaschine und die Augen, Ohren, Schnurrhaare, Nase und den Schwanz zB. einer Maus, den näh ich mit der Hand dran. Liebevolle Arbeit so zu sagen, denn ich liebe es, Katzen eine Freude zu machen ♥ Ich zeig euch mal die Stoffe, die ich zur Zeit da habe, Fotos der Spielzeuge folgen natürlich auch. Ich biete zB. Mäuse an und Kissen. LG
Hallöchen! Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat. Ich stelle selbst Spielzeug her, gefüllt mit Baldrian oder Catnip + Watte oder Styroporkügelchen Die Grundform nähe ich mit der Nähmaschine und die Augen, Ohren, Schnurrhaare, Nase und den Schwanz zB. einer Maus, den näh ich mit der Hand dran. Liebevolle Arbeit so zu sagen, denn ich liebe es, Katzen eine Freude zu machen ♥ Ich zeig euch mal die Stoffe, die ich zur Zeit da habe, Fotos der Spielzeuge folgen natürlich auch. Ich biete zB. Mäuse an und Kissen. LG
06.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Anzeige Schau mal hier:Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) .
06.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und zu wessen Gunsten? Gab jetzt erst in einem anderen großen Katzenforum ordentlich Ärger, weil so Sachen verkauft wurden in die eigene Tasche.
Und zu wessen Gunsten? Gab jetzt erst in einem anderen großen Katzenforum ordentlich Ärger, weil so Sachen verkauft wurden in die eigene Tasche.
06.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Fotos wenn fertig würden mich auch interessieren. Ja zu welchen Gunsten oder bist du Selbständig?? (also eine Firma die so was herstellt mein ich -ansonsten wären es ja ...geschäfte...
Fotos wenn fertig würden mich auch interessieren. Ja zu welchen Gunsten oder bist du Selbständig?? (also eine Firma die so was herstellt mein ich -ansonsten wären es ja ...geschäfte...
06.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hast du ein Gewerbe angemeldet oder spendest du die Erlöse?
07.01.2011 Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich bestelle auch nur für einen guten Zweck, z.B. bei Fellnasen in Not eV