Biete Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o)

Diskutiere Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen! Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat. Ich stelle selbst Spielzeug her, gefüllt mit Baldrian oder Catnip + Watte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #1
Sokkies

Sokkies

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat.
Ich stelle selbst Spielzeug her, gefüllt mit Baldrian oder Catnip + Watte oder Styroporkügelchen :)
Die Grundform nähe ich mit der Nähmaschine und die Augen, Ohren, Schnurrhaare, Nase und den Schwanz zB. einer Maus, den näh ich mit der Hand dran. Liebevolle Arbeit so zu sagen, denn ich liebe es, Katzen eine Freude zu machen ♥

Ich zeig euch mal die Stoffe, die ich zur Zeit da habe, Fotos der Spielzeuge folgen natürlich auch.

6032566.jpg

6032569.jpg

6032570.jpg

6032571.jpg

6032572.jpg

6032573.jpg

6032574.jpg

Ich biete zB. Mäuse an und Kissen.

LG

• Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #2
Und zu wessen Gunsten?

Gab jetzt erst in einem anderen großen Katzenforum ordentlich Ärger, weil so Sachen verkauft wurden in die eigene Tasche.

• Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #3
Fotos wenn fertig würden mich auch interessieren.
Ja zu welchen Gunsten oder bist du Selbständig?? (also eine Firma die so was herstellt mein ich -ansonsten wären es ja ...geschäfte...

• Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #4
Hast du ein Gewerbe angemeldet oder spendest du die Erlöse?

• Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) Beitrag #5
Ich bestelle auch nur für einen guten Zweck, z.B. bei Fellnasen in Not eV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o)

Selbstgemachtes Baldrian-und Catnipspielzeug :o) - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Vollkommener Neuling mit einer Katze - Brauche Tipps =): Hi, bin neu hier und via Google auf dieses Forum gestoßen, da ich nur das beste für meine Mieze möchte =) Vorwort Habe mir am Samstag mit meiner...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Katzenminzekissen für die Miezen: Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht...
Oben Unten