• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ?

Diskutiere Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe schon nen Beitrag, aber da muss man mittlerweile zuviel lesen....wollte ich niemand antun :) Nur kurz: Weiss jemand ob einfrieren von Dingen...
  • Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? Beitrag #1
graefinmasha

graefinmasha

Habe schon nen Beitrag, aber da muss man mittlerweile zuviel lesen....wollte ich niemand antun :)

Nur kurz: Weiss jemand ob einfrieren von Dingen die Giardien bzw. deren Zysten tötet?

Hitze 70 Grad weiss ich bereits, aber das hält nicht jedes Material aus.

DANKE

• Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ?

Anzeige

• Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? Beitrag #2
Nein, denn Giardien lieben die Kälte und vermehren sich da lustig weiter.

• Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? Beitrag #3
Auch im Gefrierfach im Plastikbeutel ???
OmG, von was leben denn die da?

• Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? Beitrag #4
Giardien sind definitiv kälteunempfindlich und nur doch Hitze tot zu kriegen. Also ab und mit dem Dampfreiniger alles abdampfen.

Thema:

Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ?

Sterben die Zysten der Giardien bei Minusgraden ? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten