Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg)

Diskutiere Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen Ich suche ein Katzenbaby, eine ganz normale Hauskatze muss es sein. Falls jemand der in Freiburg wohnt sie abgeben will oder sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg) Beitrag #1
Z

Zorba Buddha

Hallöchen

Ich suche ein Katzenbaby, eine ganz normale Hauskatze muss es sein.
Falls jemand der in Freiburg wohnt sie abgeben will oder sie verkaufen will soll entweder hier posten oder mir an meine Mail schiken.
[email protected]

(habe erfahrung mit Katzen)

Alles gute
Zorba der Buddha :D

• Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg) Beitrag #2
falls sich niemand auf deine anfrage melden sollte dann gebe ich dir mal den tip dich mal beim tierschutz zu erkundigen die haben dieses jahr sehr viele babys ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg)

Suche Katzenbaby 12 W (Freiburg) - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten