Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten...

Diskutiere Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ...finde ich ganz toll und schmeisse auch immer was rein. Aber wo gehen diese Spenden eigentlich hin? :???: In bestimmte Tierheime am Ort oder...
  • Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

...finde ich ganz toll und schmeisse auch immer was rein.

Aber wo gehen diese Spenden eigentlich hin? :???: In bestimmte Tierheime am Ort oder wechselt das?

Weiss da jemand was dazu?

• Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten...

Anzeige

• Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #2
Ist in den meisten Fällen an den Spendenboxen angeschlagen, wo das Futter hingeht.

• Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #3
Bei uns steht, wer die Futterspenden bekommt.

• Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #4
Bei uns stehts auch immer dran, meistens ist es das orstansässige Tierheim.

• Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #5
bei uns wird das hiesige Katzenhaus unterstützt, einmal mit gesammelten Geld und zum anderen mit Futterspenden

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... Beitrag #6
ok, danke. :smile: Wahrscheinlich bin ich immer nur zu blind....
Werde demnächst mal genauer hinsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten...

Futterspendenboxen im Fressnapf oder Supermärkten... - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten