19.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #1 M MissGP Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir suchen eine süsses kleines Babykätzchen (mein Freund und ich). Wir wohnen in NRW, in Bonn und würden auch im Umkreis bis zu 100 km fahren. Wir hätten sehr gern ein Kätzchen und würden uns freuen, wenn vielleicht du... ein Kätzchen für uns hast. Am liebsten wär uns eine normale Hauskatze, egal ob Männchen oder Weibchen. Und total super wäre es, wenn sie schwarz oder weiß wäre, aber das ist dann doch nicht ganz so wichtig) Wir freuen uns über jede Nachricht. Viele Liebe Grüße MissGP
Hallo, wir suchen eine süsses kleines Babykätzchen (mein Freund und ich). Wir wohnen in NRW, in Bonn und würden auch im Umkreis bis zu 100 km fahren. Wir hätten sehr gern ein Kätzchen und würden uns freuen, wenn vielleicht du... ein Kätzchen für uns hast. Am liebsten wär uns eine normale Hauskatze, egal ob Männchen oder Weibchen. Und total super wäre es, wenn sie schwarz oder weiß wäre, aber das ist dann doch nicht ganz so wichtig) Wir freuen uns über jede Nachricht. Viele Liebe Grüße MissGP
19.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #2 G Guest Gast Hi! Fahrt doch mal ins Tierheim nach Siegen! Laut deren Webpage haben die momentan alles von voll mit Kitten. Einfach mal schauen. www.tierheim-siegen.de Vorher evtl. nochmal anklingeln und dann mal gucken. Ist ein richtig schönes Tierheim!
Hi! Fahrt doch mal ins Tierheim nach Siegen! Laut deren Webpage haben die momentan alles von voll mit Kitten. Einfach mal schauen. www.tierheim-siegen.de Vorher evtl. nochmal anklingeln und dann mal gucken. Ist ein richtig schönes Tierheim!
20.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #3 A Anni26 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, sie ist zwar kein kleines Kätzchen mehr, aber dafür eine Katze die ganz ganz dringend ein Zuhause sucht. Sie ist superlieb, anhänglich wie ein hund, nd auch sehr verschmust. Wirklich ein Traumcharakter, was für Anfänger und sie läßt die einrichtung leben Maja ist 2 Jahre schwarz/weiss und hat schon so verdammt viel hinter sich, sie kommt direkt aus der Tötungsstatin in Spanien und ist seit knapp 8 Wochn hier. Liebe grüße Anika
Hallo, sie ist zwar kein kleines Kätzchen mehr, aber dafür eine Katze die ganz ganz dringend ein Zuhause sucht. Sie ist superlieb, anhänglich wie ein hund, nd auch sehr verschmust. Wirklich ein Traumcharakter, was für Anfänger und sie läßt die einrichtung leben Maja ist 2 Jahre schwarz/weiss und hat schon so verdammt viel hinter sich, sie kommt direkt aus der Tötungsstatin in Spanien und ist seit knapp 8 Wochn hier. Liebe grüße Anika
21.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #4 S Sprotte Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben! Ich habe einen ganz süßen schwarzen Kater, mit weißen Pfötchen! er ist noch ganz klein, zehn Wochen alt! Er hat noch ein bisschen Perser im Blut (Mutter ist Perser-Mix); d.h. er hat ganz flauschiges halblanges Fell! Ich komme aus Meckenheim, Katzensprung von Bonn weg, also wenn ihr den Kleinen mal anschauen wollt wäre das kein Problem! Meldet euch einfach! LG, Sprotte
Hallo Ihr lieben! Ich habe einen ganz süßen schwarzen Kater, mit weißen Pfötchen! er ist noch ganz klein, zehn Wochen alt! Er hat noch ein bisschen Perser im Blut (Mutter ist Perser-Mix); d.h. er hat ganz flauschiges halblanges Fell! Ich komme aus Meckenheim, Katzensprung von Bonn weg, also wenn ihr den Kleinen mal anschauen wollt wäre das kein Problem! Meldet euch einfach! LG, Sprotte
21.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #5 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 schau doch einmal nach in www.zergportal.de Katzen aller Altersstufen, Rassen usw. Viel Glück beim Suchen, dass Ihr auch das "richtige" Kätzchen findet.
schau doch einmal nach in www.zergportal.de Katzen aller Altersstufen, Rassen usw. Viel Glück beim Suchen, dass Ihr auch das "richtige" Kätzchen findet.
23.09.2004 Kätzchen gesucht! Beitrag #6 M MissGP Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kleines Kätzchen aus Meckenheim Hi Sprotte, haben dir auch schon eine private Nachricht geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Wir würden uns gern das Kätzchen mal anschauen. Vielleicht kannst du uns deine Telefonnummer geben und dann könnten wir was ausmachen. Melde dich, bis dann, LG MissGP
Kleines Kätzchen aus Meckenheim Hi Sprotte, haben dir auch schon eine private Nachricht geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Wir würden uns gern das Kätzchen mal anschauen. Vielleicht kannst du uns deine Telefonnummer geben und dann könnten wir was ausmachen. Melde dich, bis dann, LG MissGP