Naaaaaabend,
back to topic,
bei uns läuft das ähnlich, da ist der Mann das Schweinchen, davon abgesehen, das er immer an die Klowände Uriniert und Käckelt (da hängt das Würstchen wirklich halb im Sand und halb an der Wand :-( ) hält er es nichtmal für nötig, seine Hinterlassenschaften zu vergraben.
Hier läuft das halt wie in der entfernten Vergangenheit, nix mit Emanzipation.... hier muss noch die Frau zubuddeln, lach.
Hier steht man ab und an auch Schlange, um der Dosine, die grad am Böller fischen ist, ein besonders gutes "Geruchs-Feeling" zu verpassen.
Allgemein ist mein Kater da ein wenig unsauberer und unordentlicher, er schafft es auch, trotz das ich bis zu 5x am TAG die Böller fische, immer wieder reinzutreten und seine Spuren quer durch die Bude zu verteilen, bei meinem letzten Katzenpärchen war das übrigens genauso.
Vielleicht sind die Weiber (Katzen!

) einfach etwas penibeler und und pingeliger(2 komische Worte, wenn man sie so schreibt) und die Kater die "coolen" und nehmens gelassen, macht schon jemand anders.. stimmt ja auch, Dosi/ne beugt sich ja immer wieder, lach
In diesem Sinne, ihr seid nicht alleine!
Gruß Susanne