Ordnung muß sein...

Diskutiere Ordnung muß sein... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch Judith, ich hab genau ihn gemeint.Das ist mein Thread, und da kann er gerne raus gehen, wenn ihm was nicht passt!
  • Ordnung muß sein... Beitrag #21
Doch Judith, ich hab genau ihn gemeint.Das ist mein Thread, und da kann er gerne raus gehen, wenn ihm was nicht passt!

• Ordnung muß sein... Beitrag #22
Ups, hab ich hier etwas überlesen?

• Ordnung muß sein... Beitrag #23
Bei mir sind auch die Katers die Schweinchen. Ich sag nur: Stehpinkler ..........;-)
Die beiden Mädels sind ziemlich reinlich auf dem Klo.:smile:
Und ähm ...... das muß ich jetzt mal anmerken:
auch bei den Zweibeinern gibt's doch ne Menge männliche Stehpinkler......hab ich bei Frauen noch nicht festgestellt. Jedenfalls nicht auf unserer Gästetoilette.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ordnung muß sein... Beitrag #24
...also, wie im wirklichen Leben. Nicht alle, doch die Masse.

• Ordnung muß sein... Beitrag #25

Anhänge

• smilie-gross_304.gif
    smilie-gross_304.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 45
  • Ordnung muß sein... Beitrag #26
Naaaaaabend,

back to topic,

bei uns läuft das ähnlich, da ist der Mann das Schweinchen, davon abgesehen, das er immer an die Klowände Uriniert und Käckelt (da hängt das Würstchen wirklich halb im Sand und halb an der Wand :-( ) hält er es nichtmal für nötig, seine Hinterlassenschaften zu vergraben.

Hier läuft das halt wie in der entfernten Vergangenheit, nix mit Emanzipation.... hier muss noch die Frau zubuddeln, lach.

Hier steht man ab und an auch Schlange, um der Dosine, die grad am Böller fischen ist, ein besonders gutes "Geruchs-Feeling" zu verpassen.

Allgemein ist mein Kater da ein wenig unsauberer und unordentlicher, er schafft es auch, trotz das ich bis zu 5x am TAG die Böller fische, immer wieder reinzutreten und seine Spuren quer durch die Bude zu verteilen, bei meinem letzten Katzenpärchen war das übrigens genauso.
Vielleicht sind die Weiber (Katzen! :p) einfach etwas penibeler und und pingeliger(2 komische Worte, wenn man sie so schreibt) und die Kater die "coolen" und nehmens gelassen, macht schon jemand anders.. stimmt ja auch, Dosi/ne beugt sich ja immer wieder, lach

In diesem Sinne, ihr seid nicht alleine!
Gruß Susanne

• Ordnung muß sein... Beitrag #27
Hihi, das hört sich ja wirklich so an, als ob die Kater einfach etwas anders ihre Hinterlassenschaften machen.Doch ich muß jetzt mal aufklären, daß "Murmelchen", also meine etwas nachlässigere Katze ein Mädchen ist.Also war es ja gar nicht ein geschlechtliches Problem, sondern es waren einfach die unterschiedlichen Arten, wie meine beiden weiblichen Katzen sich verhalten.
Trotzdem, so habe ich das noch nicht betrachtet.Kater/Katze.:-D

• Ordnung muß sein... Beitrag #28
Ich sag nur: Stehpinkler

.. die soll es auch noch geben ...

.. genau wie Dauer-Biertrinker, die bauchig lallen, das sei gesund ...

Hammwerse bald durch, die öden Männer ...

Ich persönlich kenne extrem viele andere ...

Ihr etwa nicht??

• Ordnung muß sein... Beitrag #29
Doch, ich schon, hab zwei solche Exemplare zuhause.
Ausserdem sind Männer im Gegensatz zu Katzen durchaus erziehbar, sofern sie nicht von Natur aus den dezenteren Weg gehen.

In meiner Truppe gibt es auch jemanden der nicht gerne zugräbt, und das ist ein Mädchen.
Die darf das aber, die kann nicht mehr anders, denn sie hat Rücken.

• Ordnung muß sein... Beitrag #30
Ob Ihr's mir glaubt oder nicht;es ist tatsächlich so:
also seit ca 2 1/2 Wochen geht Maymunah immer während unserer Frühstückszeit Ihr großes Geschäft erledigen.
Anfangs dachte ich, sie hat halt die Zeit zwischen 6.30 und 7.00 Uhr.Wäre ja normal.Aber nein, egal wann ich mich hinsetze, just dann tappelt sie ins Bad, und fängt an zu scharren. Das ist dann das Zeichen für mich...
Immer wieder hatte ich die Zeit geändert, also mal 10 Minuten früher zum Frühstück hinsetzen, mal 5 Min. später...wie ich es drehe und wende...genau ein Minütchen, nachdem ich sitze...sitzt sie aufn Klo.
Niemals hätte ich gedacht, daß ich mich mal über meine Saubermama echauffiere.Nein,nein,nein...
grübel,was ist das wohl?

Aber: Murmelchen geht jetzt IMMER ins Katzenklo.Und, sie verscharrt sogar öfters ihre Hinterlassenschaften.
Badewanne ade.....

Thema:

Ordnung muß sein...

Ordnung muß sein... - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze markiert dauerhaft: Hallo, vielleicht gibt es im Schwarmwissen eine Idee, die wir noch nicht versucht haben. Unsere kleine Mira markiert nun seit einigen Monaten...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten