hm...
wie bin ich uaf die katze gekommen..
nunja ich hatte damals immer katzen um mich daheim..
auch wenn sie nicht so lange bei mir blieben weil meine mum manchmal echt dann die faxen dicke hatte und sie leider zu meiner unwissenheit ausgesetzt hatte...
das hatte sie mir erst vor paar monaten erzählt..
nunja mein freund und ich wollten auch von anfang an katzen haben..
wir haben welche aus dem tierheim geholt auf probe und wollten der scheuen kreatur ein schönes zuhause geben...
leider haben wir uns damals nicht so recht mit katzen ausgekannt und haben es uns zu einfach vorgestellt ..
naja wir hatten eine scheue alte katzendame geholt ...
doch die war nach paar wochen immernoch ängstlich uns gegenüber und wenn wir uns ihr gegenüber genähert haben hat sie angefangen vor lauter angst zu piseln und zu kacken..
wir wussten echt ned wie wir damit umgehen sollten und dachten es liegt an uns und dann haben wir sie halt wieder zurück gegeben..
weiss gott was diese kreatur vopr uns erlebt hat das sie so ängstlich war...
heute weiss ich das wir ihr hätten mehr zeit lassen sollen...
naja und dann haben wir beschlossen katzenkinder zu holen wo wir ganz genau wissen das sie keine böse vorgeschichte haben..
über ein jahr lang haben wir in zeitungen und bei bekannten gefragt und nix..
letztendlich hab en wir es echt aufgegeben...
dann plötzlich rief meine schwägerin an und meinte ihr onkel hätte babys udn die könnte ich mir bald abholen...
aber irgendwie hat er sich nicht mehr gemeldet und wir wieder verzweifelt gewesen..
dann als wir eigentlich katzen vom tierschutz holen wollten hat er sich gemeldet und wir haben unsre zwei süssen frechen fellnasen geholt...
ca 4-5 wochen später rief meine schägerin wieder an und sagt sie hat ein winzig kleines katzenbaby gefunden und sie weiss nicht was sie damit machen soll..
naja ich zu ihr : brings vorbei wir kümmern uns drum und dann bringen wir es zum tierschutz...
und naja sie kamen mit dem kleinen kerl an und dann ist es passiert...
ich wusste drei katzen sind zuviel...
aber es war nunmal liebe auf den ersten blick und ich konnte ihn einfach nicht hergeben...
ich hab geheult bei den gedanken ihn weggeben zu müssen..
naja irgendwann hab ich es geschafft meinen freund zu überreden
und jetzt ist auch leo ein familienmitglied und entwickelt sich prächtig

kommt immer bussi geben und ist sehr sehrd ankbar bei uns zu sein