So, da bin ich wieder, hatte nur in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren, ist sonst nicht meine Art mich solang nicht zu melden,
also erstmal kurz zum Verhalten der 3.
Könnte echt nicht besser sein, nach etwa 1 Woche hat Amy bereits auf der Kleinen im Körbchen gelegen, auf- weil in so einem Kratzbaumhängekorb ja nicht so viel Platz ist.
Und von da ab konnte man zusehen wie es fast jeden Tag besser wurde.
Mittlerweile spielen alle 3 so schön zusammen , sie jagen sich,kämpfen auch mal ein bissel, aber es verletzt sich keiner dabei.
Vor 14 Tagen und in der vergangenen Woche hab ich die beiden anderen kastrieren lassen, der Abstand deshalb weil die eine rollig wurde.
hab sie alle 3 zum Tierarzt mitgenommen, und das war überhaupt kein Problem,
so haben sie alle gleich geduftet und es gab kein zank,
Auch ein großer Vorteil , die beiden waren nie, auch als kleine 12 Wochen alte Kitten, keine Schmuser,
aber jetzt kann ich mich vor schmuseatacken nicht mehr retten,
hätte nie gedacht das es so viel ausmacht.
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem,
ich zweifel die Vaterschaft des Bengalkaters unser beiden an und von der "Züchterin "kommt null Reaktion,
sie versteckt sich hinter Schweigen und Ignorieren meiner e mails,sie verweigert die herausgabe der Papiere, trotz Kastra-Bescheinigung.
Zumindest meldet sie sich nicht ,hatte ihr eine Frist von 2 wochen gesetzt, aber selbst nach 3 wochen- nada.gestern abend nur die erste und sehr kurze Antwort von ihr: die Besitzerin des Katers wäre dazu bereit aber da käm ja noch Narkose dazu, und das kostet.
muß man der Katze denn gleich eine Narkose antun nur wegen Blutabnahme?
Gut, ich hab es gleich bei der Kastra mit machen lassen für einen Gentest .
weil meine beiden haben nicht die schöne Fellfarbe die den Bengalen so eigen ist, sondern eher macarel oder straßenkatzengrau.
Und beide Elterntiere haben Glitter, heißt das müßten die Kitten ja dann auch haben.
Was meint Ihr, kann eine eventuelle Klage erfolg haben, wenn die Kitten nicht von dem ihr angegebenen Vater sind?
muß dazu sagen der Frau ihre Zuchtkatze, , ist Freigänger,
Und sie blockt all meine Fragen ab -ob zum Beispiel sie nach erfolgter Deckung sofort wieder Freigang hatte, usw.
Oh mann ich könnte kotzen,
Zumindest hab ich meine jetzt kastriert, nicht das sie hätten rausgekonnt in ungesicherten Freigang,
aber sicher ist sicher.
vielleicht habt ihr ein Tipp?
danke schon mal.