Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie alt sollt eine Katze sein damit ich sie mit gutem gewissen kaufen also von ihrer mutter trennen kann?
  • Anschaffung Beitrag #1
K

Katze941

Wie alt sollt eine Katze sein damit ich sie mit gutem gewissen kaufen also von ihrer mutter trennen kann?

• Anschaffung

Anzeige

• Anschaffung Beitrag #2
Katzen sollen grundsolzialisiert sein, ich denke so ab der 14 Woche wäre es ok, 2 TIere zu kaufen.

• Anschaffung Beitrag #3
12 Wochen mindestens, gerne noch 2-4 Wochen mehr.

Aber ab der 12. Woche ist es ok.

• Anschaffung Beitrag #4
Schliesse mich an. 12 Wochen mindestens. Bei grossen Rassekatzen wie Maine Coons oder so gerne auch noch 1-2 Wochen mehr, da diese Spätentwickler sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anschaffung

Anschaffung - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Oben Unten