Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein

Diskutiere Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen, ich habe die beiden jetzt doch endlich mal fotografiert, doch leider auf Ihrem Lieblingsplatz unter dem Bett. Es ist echt doof...
  • Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #21
hallo zusammen,

ich habe die beiden jetzt doch endlich mal fotografiert, doch leider auf Ihrem Lieblingsplatz unter dem Bett.
Es ist echt doof, dass Sie immer noch nicht vor kommen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll!

Ich denke immer wieder sie machen Fortschritte, aber sie sind nun mal immer noch unter dem Bett.
Wenn wir außer Haus sind, spielen Sie wohl, den irgendwie liegt das Spielzeug, dann komplett verstreut in der Wohnung.
Aber mit mir wollen Sie nicht wirkich spielen :roll:
Kann man außer Geduld haben, noch was mit den beiden tun? Wie Ihr seht sind die beiden echt bildhübsch!

Grüßle Silly

Anhänge

• Mohrle & Chou Chou 003.jpg
    Mohrle & Chou Chou 003.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 2
  • Mohrle & Chou Chou 005.jpg
    Mohrle & Chou Chou 005.jpg
    595 KB · Aufrufe: 0
  • Mohrle & Chou Chou 002.jpg
    Mohrle & Chou Chou 002.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 0
  • Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #22
Huhu....

Hast da aber zwei wirklich süße Mäuse.... und das wird bestimmt noch... hab einfach noch ein wenig Geduld... auch wenn es schwer fällt ;-)

LG Antje

• Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #23
Denke ich auch. Die sind ja wirklich knuffig :smile:

• Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #24
hast ihnen schon mal Maltpaste vor die Nase gehalten? Da kann eig. keine Katze widerstehen :) oder mit dem Federwedel vor dem Bett spielen da kommt doch sofort der Jagdtrieb auf.. so hab ich Luna und Momo zusammengeführt - vor lauter Spielen haben sies gar nicht gemerkt..

• Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #25
Hallo und meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich ausgesprochen entzückenden Fellnasen. Die Büschelidee finde ich richtig gut. So bist Du auf Abstand. Auch Bänder mit Plüschtieren dran oder so wären gut. Was bei meinen auch immer mal eine Abwechlung ist ist ein Zollstock unter einer Teppichbrücke oder ähnlichem, der dann am anderen Ende wieder rausguckt und sich bewegt. Da wärst Du auch auf Abstand. Aber bitte nicht versuchen, sie dann zu streicheln, wenn sie rauskommen. Du kannst wirklich in erster Linie nur Geduld haben. Sie kommen auf Dich zu, nicht umgekehrt. Da musst Du sehr sehr stark sein und darfst Dich nicht selbst verführen lassen. Dann werden sie auch Zutrauen fassen und irgendwann begreifen, dass ihnen nichts passiert und wirst sehen, das wird. ;-) Du schaffst das. Ich drücke die Daumen.

• Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #26
ja aber man kann sie dann wie zufällig über die Beine damit drüberlocken etc...

• Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein Beitrag #27
Stimmt das kann man, ist sogar gut, aber man darf nicht die Hand ausstrecken. Alles was sie selbst machen ist okay, auch wenn sie dann auf den Schoß springen. Man erhöht seine eigene Chance, indem man sie dann nicht anfässt, sondern einfach gewähren lassen.

Thema:

Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein

Mohrle und Chou choe ziehen am Mittwoch bei uns ein - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Scheue Neuankömmlinge - abends alleine ankommen lassen?: Guten Morgen Zusammen, ich hole in knapp 2 Wochen 2 Kater (ca. 6 Monate alt, Geschwister, beide wurden am Mittwoch kastriert) aus dem Tierschutz...
Oben Unten