• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze benimmt sich seltsam

Diskutiere Katze benimmt sich seltsam im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mir ist vor einigen Monaten eine junge Katze zugelaufen. Sie ist nur zum futtern und zum Schlafen im Haus. Seit gestern Abend will sie...
  • Katze benimmt sich seltsam Beitrag #1
B

Buddi01

Hallo,
mir ist vor einigen Monaten eine junge Katze zugelaufen. Sie ist nur zum futtern und zum Schlafen im Haus.
Seit gestern Abend will sie nicht mehr rein, frisst, säuft und putzt sich nicht mehr. Ihre Nase ist trocken und warm, ihr Fell sehr kalt. Beim Streicheln mautzt sie ganz laut und will auch eigentlich nur schlafen. Zum Tierarzt konnte ich nicht, da sie zusammengekauert in der Ecke liegt und ich sie nicht anfassen kann. Mit Essen lässt sie sich auch nicht locken. Was könnte sie haben und wie kann ich ihr helfen?

• Katze benimmt sich seltsam Beitrag #2
Auf jeden Fall Tierarzt! Das MUSS klappen!

• Katze benimmt sich seltsam Beitrag #3
Auch wenn ich sehr frisch hier im Forum bin, gibt es wohl nur eine richtige Antwort.

Lass es beim Tierarzt abklären. Und zwar so schnell wie möglich, wenn sie nicht mehr trinkt.

• Katze benimmt sich seltsam Beitrag #4
Tierarzt!

wenn sie in einer ecke sitzt dann geh da mit der transportbox hin und schneide ihr alle anderen fluchtwege ab... wenn das zu brutal für dich ist dann gibt es noch die ambulanten Tierärzte die nachhause kommen und wenn die weitere untersuchungen machen wollen sollen sie selbst die katze einfangen die haben auch das passende werkzeug dabei, würde aber vorher sagen (beim anrufen) das die katze nicht so einfach ist.

Thema:

Katze benimmt sich seltsam

Katze benimmt sich seltsam - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten