10.01.2011 Katze benimmt sich seltsam Beitrag #1 B Buddi01 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir ist vor einigen Monaten eine junge Katze zugelaufen. Sie ist nur zum futtern und zum Schlafen im Haus. Seit gestern Abend will sie nicht mehr rein, frisst, säuft und putzt sich nicht mehr. Ihre Nase ist trocken und warm, ihr Fell sehr kalt. Beim Streicheln mautzt sie ganz laut und will auch eigentlich nur schlafen. Zum Tierarzt konnte ich nicht, da sie zusammengekauert in der Ecke liegt und ich sie nicht anfassen kann. Mit Essen lässt sie sich auch nicht locken. Was könnte sie haben und wie kann ich ihr helfen?
Hallo, mir ist vor einigen Monaten eine junge Katze zugelaufen. Sie ist nur zum futtern und zum Schlafen im Haus. Seit gestern Abend will sie nicht mehr rein, frisst, säuft und putzt sich nicht mehr. Ihre Nase ist trocken und warm, ihr Fell sehr kalt. Beim Streicheln mautzt sie ganz laut und will auch eigentlich nur schlafen. Zum Tierarzt konnte ich nicht, da sie zusammengekauert in der Ecke liegt und ich sie nicht anfassen kann. Mit Essen lässt sie sich auch nicht locken. Was könnte sie haben und wie kann ich ihr helfen?
10.01.2011 Katze benimmt sich seltsam Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Auf jeden Fall Tierarzt! Das MUSS klappen!
10.01.2011 Katze benimmt sich seltsam Beitrag #3 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Auch wenn ich sehr frisch hier im Forum bin, gibt es wohl nur eine richtige Antwort. Lass es beim Tierarzt abklären. Und zwar so schnell wie möglich, wenn sie nicht mehr trinkt.
Auch wenn ich sehr frisch hier im Forum bin, gibt es wohl nur eine richtige Antwort. Lass es beim Tierarzt abklären. Und zwar so schnell wie möglich, wenn sie nicht mehr trinkt.
10.01.2011 Katze benimmt sich seltsam Beitrag #4 H hannoverin Gast Tierarzt! wenn sie in einer ecke sitzt dann geh da mit der transportbox hin und schneide ihr alle anderen fluchtwege ab... wenn das zu brutal für dich ist dann gibt es noch die ambulanten Tierärzte die nachhause kommen und wenn die weitere untersuchungen machen wollen sollen sie selbst die katze einfangen die haben auch das passende werkzeug dabei, würde aber vorher sagen (beim anrufen) das die katze nicht so einfach ist.
Tierarzt! wenn sie in einer ecke sitzt dann geh da mit der transportbox hin und schneide ihr alle anderen fluchtwege ab... wenn das zu brutal für dich ist dann gibt es noch die ambulanten Tierärzte die nachhause kommen und wenn die weitere untersuchungen machen wollen sollen sie selbst die katze einfangen die haben auch das passende werkzeug dabei, würde aber vorher sagen (beim anrufen) das die katze nicht so einfach ist.