11.01.2011 Brauche bitte euren Rat und eure Erfahrung! Beitrag #21 Katzenfamilie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Katzenminze war bei meinem Kratzbaum als extra dabei. Habe ich aber bis jetzt noch nicht benutzt. Bin mir bei solchen Mittelchen immer nicht so sicher. Genauso was den Feliway-Stecker angeht. Habe gestern einige Testberichte im I-net gelesen und die meisten schreiben das es bei ihnen nicht geklappt hat. Denke das kommt auch auf die Katzen an! Zwischenbericht: Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Weiß nicht was das wieder war. Auf jeden Fall bin ich dann runter ins WZ und habe den Fernseh angeschalten. @ 36 Pfoten du hattest Recht mit Nachts!:smile: Ich sahs da so auf dem Sofa und hab einen total blöden Film angeguckt (habe auch nicht hinter das Sofa geschaut) als Mickey auf mich zugerast kam und hinter ihm der kleine Gary. Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe.:mrgreen: Mickey kennt er vom Tierheim ja schon. Mickey hat sich dann wie immer auf meinen Schoß geknallt und Gary wie ausgewechselt neben mich. Als dann meine andere Katzenbande aus ihren Ecken gerumpelt kamen, ist Gary etwas zusammen gezuckt und hat sich hinter dem Sofakissen versteckt. Kam aber etwa nach einer viertel Stunde wieder hervor und hat sich beschnuffern lassen. Von unseren zickigen Weiber Maya und Lilly kam wieder nur gefauche und gebrumme aber meine beiden Kater Oliver und Rambo haben ihn eigentlich sofort akzeptiert. Bin total happy. Nach einer Weile auf dem Sofa bin ich dann auch noch eingeschlafen und heut morgen von meinen Kids mit 6 Katzen AUF MIR aufgeweckt worden. Gary verkriecht sich immer noch ab und zu hinter dem Sofa aber darüber mache ich mir nicht mehr so große Gedanken, da ich jetzt gesehen habe das es im großen und ganzen gut klappt mit meinen 6 Fellis. Ich bin der felsenfesten Überzeugt das mein Aufwachen heute Nacht kein Zufall war. Da ich jetzt viel beruhigter bin.
Katzenminze war bei meinem Kratzbaum als extra dabei. Habe ich aber bis jetzt noch nicht benutzt. Bin mir bei solchen Mittelchen immer nicht so sicher. Genauso was den Feliway-Stecker angeht. Habe gestern einige Testberichte im I-net gelesen und die meisten schreiben das es bei ihnen nicht geklappt hat. Denke das kommt auch auf die Katzen an! Zwischenbericht: Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Weiß nicht was das wieder war. Auf jeden Fall bin ich dann runter ins WZ und habe den Fernseh angeschalten. @ 36 Pfoten du hattest Recht mit Nachts!:smile: Ich sahs da so auf dem Sofa und hab einen total blöden Film angeguckt (habe auch nicht hinter das Sofa geschaut) als Mickey auf mich zugerast kam und hinter ihm der kleine Gary. Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe.:mrgreen: Mickey kennt er vom Tierheim ja schon. Mickey hat sich dann wie immer auf meinen Schoß geknallt und Gary wie ausgewechselt neben mich. Als dann meine andere Katzenbande aus ihren Ecken gerumpelt kamen, ist Gary etwas zusammen gezuckt und hat sich hinter dem Sofakissen versteckt. Kam aber etwa nach einer viertel Stunde wieder hervor und hat sich beschnuffern lassen. Von unseren zickigen Weiber Maya und Lilly kam wieder nur gefauche und gebrumme aber meine beiden Kater Oliver und Rambo haben ihn eigentlich sofort akzeptiert. Bin total happy. Nach einer Weile auf dem Sofa bin ich dann auch noch eingeschlafen und heut morgen von meinen Kids mit 6 Katzen AUF MIR aufgeweckt worden. Gary verkriecht sich immer noch ab und zu hinter dem Sofa aber darüber mache ich mir nicht mehr so große Gedanken, da ich jetzt gesehen habe das es im großen und ganzen gut klappt mit meinen 6 Fellis. Ich bin der felsenfesten Überzeugt das mein Aufwachen heute Nacht kein Zufall war. Da ich jetzt viel beruhigter bin.
10.01.2011 Brauche bitte euren Rat und eure Erfahrung! Anzeige Schau mal hier:Brauche bitte euren Rat und eure Erfahrung! .
11.01.2011 Brauche bitte euren Rat und eure Erfahrung! Beitrag #22 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das klingt doch jetzt richtig gut. Weiterhin viel Glück mit der Katzenbande! LG
11.01.2011 Brauche bitte euren Rat und eure Erfahrung! Beitrag #23 Katzenfamilie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Danke! Mittlerweile frisst er auch schon wieder ein bisschen :smile:. Nicht gerade viel aber hauptsache etwas. Ab und zu rennt er wie ein verrückter in die Küche dreht dort ein paar Runden und dann schnell wieder zurück hinter das Sofa.:lol: Das wird schon.
Danke! Mittlerweile frisst er auch schon wieder ein bisschen :smile:. Nicht gerade viel aber hauptsache etwas. Ab und zu rennt er wie ein verrückter in die Küche dreht dort ein paar Runden und dann schnell wieder zurück hinter das Sofa.:lol: Das wird schon.