SOOOOOO
Also wir waren heute beim
Tierarzt
Als er Buma aus seiner Box gehoben hat, hat dieser erstmal prompt aufn Tisch geschis... :lol:
ALSO...mein dicker hat Zahnaua...was mir vorher ehrlichgesagt nicht aufgefallen ist, denn er hat normal gefressen. Ein Zähnchen ist abgebrochen und zwei andere haben Löcher. :-( Bald muss ich ihm sein Futter pürrieren wenn das so weiter geht.
Dann hat der
Tierarzt noch geschaut ob er vielleicht Flöhe hat...und siehe da...ein Flohkothäufchen ist auf den Tisch geplummst. Allerdings auch nur eins und von den Flöhen keine Spur. Emil hat garnichts. Beide haben nun ein Antiflohmittel bekommen.
Alles andere wie z.B. Fieber messen hat nichts ergeben. Wir hoffen das eines der beiden genannten Ergebnisse der Grund ist für Bumas plötzliche Unsauberkeit.
Der dicke bekommt vor der Zahn OP fünf Tage lang Antibiotika und dann geht los :???:
Ne Impfung haben natürlich beide bekommen. Buma hats anscheinend schon vergessen da er schon durch die Wohnung galoppiert...Emil liegt beleidigt und zutiefst getroffen unterm Bett.
@STULLE: Wir haben die Boxen vor unseren Umzug zwei Wochen vorher rausgestellt und Futter Leckerlies rein getan und besprüht und gemacht und getan...es brachte rein garnichts.
Allerdings gab es heute beim "einladen" auch keinerlei Probleme...Bei Buma war es total easy weil er viel zu langsam denkt und nicht weiß wie ihm geschieht.
Bei Emil war es schon fast Filmreif 8) aber diesmal mit weniger Stress!! Dennoch danke für den Tipp.
So das war Info genug
Gruß an alle