Zum Haareraufen - er ist SO heikel!

Diskutiere Zum Haareraufen - er ist SO heikel! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; DANKE DANKE DANKE JOSIE!!!! LASS DICH KNUDDELN :lol: ich frag mich grad, wie blöd man eigentlich sein kann - der Zirkus fing vor ungefähr 4...
  • Zum Haareraufen - er ist SO heikel! Beitrag #21
Hast du mal versucht, den Futterplatz zu ändern? Manchmal bewirkt das Wunder:smile:........

DANKE DANKE DANKE JOSIE!!!! LASS DICH KNUDDELN :lol: ich frag mich grad, wie blöd man eigentlich sein kann - der Zirkus fing vor ungefähr 4 Wochen an, und da habe ich seinen Futterplatz verlegt. Wieso bin ich da denn nicht selber draufgekommen, er hat ja immer erst noch zum alten Platz geschaut, und auch heute früh -als das Frühstück wieder nicht geschmeckt hat- ist er dahin. Mir wäre das vermutlich erst in ner halben Ewigkeit aufgefallen, ohne deinen Hinweis... ich werds sofort umändern, dann berichte ich euch mal wie er sich macht! Danke auf jeden Fall!

• Zum Haareraufen - er ist SO heikel!

Anzeige

• Zum Haareraufen - er ist SO heikel! Beitrag #22
Naja, auf sowas muß man erst mal kommen;-), war nur son spontaner Gedanke. Aber manchmal sind's die einfachsten Gründe.......
Wenn's das war, ist super, bin gespannt!!^^

• Zum Haareraufen - er ist SO heikel! Beitrag #23
Also scheinbar wirds langsam. Hab den Futterplatz wieder dorthin versetzt, wo er früher war, und gleichzeitig das Trockenfutter vom Futterplatz komplett entfernt (das gibts jetzt nur noch in geringen Mengen auf dem Kratzbaum verteilt).
Im Moment frisst er sein Nassfutter ohne Probleme, allerdings sind wir halt immer noch beim Supermarktfutter. Ich hab jetzt mal Grau bestellt, ich will ihn -sofern er es akzeptiert- langsam daran gewöhnen.

Danke allerseits :)

Thema:

Zum Haareraufen - er ist SO heikel!

Zum Haareraufen - er ist SO heikel! - Ähnliche Themen

Katze frisst NICHTS!: Hallo zusammen, tja wie der Titel schon sagt hab ich extreme Problem überhaupt IRGENDWAS in meine Katze zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Leider...
Grundsätzliche Fragen zum Füttern: Hallo zusammen, wir sind seit zwei Monaten Katzenpapas und die beiden fühlen sich merklich wohl bei uns. Zum Thema Futter habe ich zwei Fragen...
Durchfall - Allergie?: Huhu Foris, in meinem "ersten" Katzenforum, kann mir leider einfach niemand helfen. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht und ich hoffe auch, dass...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Kater frisst kein Nafu mehr: Hallo, auch wir haben auf einmal einen Mäkelkater :( Kurz zur Vorgeschichte: Unser Kater ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert und Freigänger...
Oben Unten