Biete Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung

Diskutiere Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So habe ich unseren Klapperopi Seppel Mitte Dezember kennengelernt. Und jetzt? Der folgende Text stammt von seiner Sedcard: Seppel ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

So habe ich unseren Klapperopi Seppel Mitte Dezember kennengelernt.
comp_img_7547.jpg

Und jetzt?
comp_img_8072.jpg

Der folgende Text stammt von seiner Sedcard:
Seppel ist ein älteres Katerbaujahr, der sehr abgemagert und verschnupft als Fundkater zu uns kam. Leider lässt sich trotz Tätowierung kein Besitzer mehr ausfindig machen.
Nach sehr gut überstandener Schnupfenbehandlung und viel liebevoller, intensiver Aufpäppelei sieht Seppel mit inzwischen wieder 3,5 kg Gewicht deutlich besser aus.
Zur Zeit lebt er noch separiert von den Artgenossen, um ihm genug Ruhe und Aufmerksamkeit schenken zu können. Für Seppel käme durchaus auch eine Pflegestelle oder Patenschaft in Frage, da er sehr viel Liebe, Wärme und Pflege benötigt.
Trotz allem merkt man Seppel phasenweise sein Alter nicht an, gerne stänkert und spielt er mit seinen Dosenöffnern. Gegen einen gesicherten Freigang in Begleitung seines Menschen ist nichts einzuwenden, er sollte jedoch im Freien nicht sich selbst überlassen werden, da er sich überschätzt und Gefahrenquellen stur ignoriert (z.B. Autos, Strassen oder Hunde).

Wenn der Seppel so weitermacht darf er in den nächsten Tagen in einen Gruppenraum umziehen.

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #2
Oh Elke, da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet! Seppel ist ein richtig hübsche älterer Herr geworden, richtig knutschig! Hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause *Daumendrück*

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #3
Ist das schön zu sehen, wie gut sich Seppel erholt hat. :-D

Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er bald ein schönes
dauerhaftes Zuhause findet, in dem er ganz doll verwöhnt wird. :-D

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #4
wow :smile:

da kann man nur sagen das habt ihr ganz ganz toll gemacht :smile:

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #5
wow,ist das wirklich ein und das selbe katerchen? Den habt ihr aber gut aufgepeppelt:) druecke dem alten herrn alle daumen und pfoten:)

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #6
Na das ist aber ein wirklich hübsches Kerlchen!!

Gute Arbeit! :wink:

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #7
Unser Seppel darf jetzt eine Gruppe sein, zusammen mit Marco und dem Brummi. Den kennt ihr aber nicht, den muss ich noch ablichten.

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #8
  • Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #9
Super, ein wirklich hübscher! Das habt Ihr toll hinbekommen.

Drücken wir Ihm die Daumen, daß er bald neue Dosis findet.

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #10
Der sieht ja Klasse aus ..... die Augen - neee *hinschmelzt* ..... wunderschönes Katerle!!

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #11
Ist das ein traumhaftes Tier! Wunder, wunder, wunderschön :!:

Das er keinen ungesicherten Freigang haben darf hat mich wieder auf den Teppich geholt, bei mir gibt's nur den normalen Freigang am WE oder nach der Arbeit für ein paar Stündchen... Glaube sonst wäre ich sowas von schwach geworden. Beneide die neuen Besitzer jetzt schon um das Goldstück!

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #12
wow aus ihm ist wirklich ein traumhaft schöner Kater geworden, glückwunsch :)

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #13
Ja, und ein lebhafter und kontaktfreudiger Bursche noch dazu. Ein richtiger Katerkerl mit Charakter ist aus dem männlichen Aschenputtel geworden. Anscheinend wird er immer jünger :mrgreen: Zumindest mussten wir die Alterseinschätzung inzwischen nach unten korrigieren. :oops:

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #14
Der Seppel wurde heute vermittelt, der neue Platz wird ihm bestimmt gefallen.

• Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung Beitrag #15
Das sind äußerst erfreuliche Nachrichten.

Dem hübschen "Seppel" alles Gute im neuen Zuhause! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Seppel, oder eine wundersame Verwandlung

Oben Unten