Biete Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause.

Diskutiere Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Kuschelmäuschen dringend ein neues liebesvolles kuscheliges zuhause. Mir tut es im Herzen weh sie abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #1
Andune

Andune

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meine 2 Kuschelmäuschen dringend ein neues liebesvolles kuscheliges zuhause.
Mir tut es im Herzen weh sie abgeben zu müssen.

Der Grund wieso sie ein neues zuhause brauchen ist der,dass ich mit meinem Mann Ende Feb. nach Österreich auswandern werde.Er hat dort ein Jobangebot,und wir wollen endlich raus aus der Arbeitslosigkeit.Wir haben für die ersten Monate keine eigene Wohnung,und werden bei Freunden wohnen,bis wir dort richtig Fuß gefasst haben.Ja,ihr denkt sicher,wieso nehmen sie die zwei nicht einfach mit in die Wohnung ?...Ganz einfach,dort lebt noch ein Hund,der Katzen garnicht zugeneigt ist.

Ich habe schon alles mögliche versucht in meinem Freundeskreis,dass sie dort jemand nehmen könnte.
Entweder kein Interesse,oder zuviel unterwegs.Ich möchte nicht dass meine zwei kleinen 24 Stunden am Tag alleine sind.Denn beide sind sehr zutraulich,vorallem Skadi ist seeeeeeeehr liebesbedürftig,sie mag den ganzen Tag nur gegrault werden *g*

Mir tut es sehr weh diese Zeilen hier zu schreiben,ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit mir,weil die kleinen Mäuse mir alles bedeuten.Der Weg ins Tierheim kommt für mich garnicht in Frage,ich denke dann gehen beide ein.Wie schon gesagt,sie brauchen sehr viel aufmerksamkeit und liebe ;)

Ist da draußen jemand,der meinen zwei kleinen ein neues zuhause geben kann?

Skadi+ Suvi ( Geschwister )werden am 26.1.11 7 Monate alt.
Beides Mädchen,nicht kastriert.
Beide gibt es nur im Doppelpack.

Bilder gibt es auf meinem Profil,müsste mal wieder Aktuelle Foto's reinstellen.

Beide sind nicht Menschenscheu,gehen sehr schnell auf jemanden zu,für meinen Geschmack zu schnell *g*
Jeder der sie kennt,liebt sie.Selbst Menschen die katzen garnicht so toll finden.
Nach einem Date mit meinen zwei Mädels ändert sich schnell die Meinung das Katzen doof sind und Langweilig :)

Noch wohnen wir in Fulda (Hessen)
Ich hoffe es gibt interesse;)

Ich dachte einfach ich versuche es hier,hier gibt es ja sehr viele Katzenverrückte Leute.
Zeitungsanzeige habe ich bis jetzt noch nicht versucht,und möchte ich auch nicht.Da habe ich nicht die Sicherheit dass sie dort gut aufgehoben sind,bzw nicht gleich wieder ihr zuhause wechseln müssen.

Lg Andune ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #2
Hallo Andune!

Wie wäre es denn mit einer Pflegestelle, bis Ihr ein eigenes Heim bezogen habt?

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #3
Auch an diese Option habe ich gedacht.Wir wissen eben nicht wie schnell wir alles in Österreich geregelt bekommen.Kann sehr schnell gehen,oder alles schief.
Wir wagen einen Sprung ins kalte Wasser.Deshalb wäre es mir lieb sie finden gleich ein festes zuhause.

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #4
Okay, kann ich irgendwie verstehen, auch wenn's mir für Dich wirklich sehr leid tut...

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #5
Habt ihr nur in an eine Pflegestelle in Deutschland gedacht (nachdem ihr die Überlegung auch schon hattet)?
Ansonsten wäre doch eine Alternative, eine Pflegestelle in der Umgebung zu suchen wo ihr in Österreich erst mal wohnen werdet. Dort könntet ihr sie dann auch besuchen, und wenn ihr ne eigene Wohnung habt wieder zu euch holen.
Oder war die Überlegung auch schon da? :roll:

Da sie noch recht jung sind, kann ich natürlich auch gut verstehen dass ihr sie nicht von einem Zuhause ständig ins nächste schleppen wollt. Denn in dem Alter gewöhnen sie sich dann vielleicht doch noch schneller an ein festes Zuhause.

Ich drücke euch mal ganz doll die Daumen, dass ihr einen liebevollen Platz findet.

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #6
Ich habs noch in eine anderes Forum gepostet vl gibts da ne Resonanz.
ich würd ja glatt Pflegestelle machen, aber ich krieg Ärger mit meinem Menne.

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #7
Ich habs noch in eine anderes Forum gepostet vl gibts da ne Resonanz.
ich würd ja glatt Pflegestelle machen, aber ich krieg Ärger mit meinem Menne.

DU hast es in ein anderes Forum geschrieben??? Hast du das mit der TE abgesprochen??? Ansonsten muß ich sagen, du bist ganz schön dreist.....

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #8
Guten Abend,

mische mich jetzt einfach mal unter. Wie vertragen die Kätzchen sich denn mit anderen Katzen. Ist dies vielleicht bekannt?

Ich würde gerne anbieten, dass die zwei vorübergehend oder gar für immer zu uns können. Wir haben aber bereits zwei Katzen. Zwei sehr liebe Schmuser.

Anhänge

• DSC03930.jpg
    DSC03930.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 3
  • Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #9
Wir wagen einen Sprung ins kalte Wasser.

.. ja hat er jetzt den Österreich-Job, oder nicht ...

Wenn er den Job hat, wird im der AG doch sicher behilflich sein, eine Wohnung zu bekommen - ich kenne die Österreicher da als einfallsreiche und bewegliche Leute ...

Das sollte angesprochen werden vorher ...

"Kaltes Wasser" klingt eher nach "auf gut Glück" ...

.. kannst Du mehr Details nennen - wo in Österreich z.B. ...

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #10
Herr Wehner gucke nicht immer so ins Detail! Das hat dem Original auch so manche Freundschaft gekostet*ggggg

lg
Verena

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #11
Da bin ich wieder.
Ich habe ein neues Zuhause gefunden für meine zwei Mäuschen.
Ich war am Sonntag bei Muttern zum Kaffe trinken eingeladen,wo natürlich auch das Thema wieder auf den Tisch kam wo denn meine kleinen unter kommen.Muttern hat schon 3 katzen + Hund *g*
Und erst sagte sie " NEIN"..Aber ich konnte nach einem längeren Hin und her ihr Herz erweichen meine Mäuse zu sich zu holen.Bin jetzt überglücklich sie bald in sichere liebevolle hände zu geben.Vorallem werd ich immer auf dem neusten Stand gehalten,was sie anstellen *g*

Ihr "NEIN" galt in erster Linie dem Chaos was beide verbreiten könnten,weil sie ja schon 3 Fellknäule zuhause hat.;)
Nächste Woche werden wir die Chaosbande zusammen führen,ich bin gespannt !

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #12
Eine sehr gute Lösung - in der Familie bleiben quasi - toll gemacht!!

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #13
Das freut mich, dass sie bei deiner Ma bleiben können.. so kannst du sie wenigstens sehen und bist immer auf dem Laufenden....

LG Antje

• Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. Beitrag #14
Glückwunsch für die Lösung. Alles Gute für die Zukunft für Euch von moechr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause.

Skadi u. Suvi suchen dringend liebevolles zuhause. - Ähnliche Themen

Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
Biete Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause und suchen gemeinsam, dringend: Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause und suchen gemeinsam, sie wurden 01.2012 zusammen aus meiner Pflegestelle vermittelt zu einer...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Biete Mathis & Pierre Scheidungsopfer suchen ein Zuhause: Name: Mathis & Pierre Alter/Geb.-datum: 07/2010 ---- 06/2006 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Looklike Russisch-Blau...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten