Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meine 2 Kuschelmäuschen dringend ein neues liebesvolles kuscheliges zuhause.
Mir tut es im Herzen weh sie abgeben zu müssen.
Der Grund wieso sie ein neues zuhause brauchen ist der,dass ich mit meinem Mann Ende Feb. nach Österreich auswandern werde.Er hat dort ein Jobangebot,und wir wollen endlich raus aus der Arbeitslosigkeit.Wir haben für die ersten Monate keine eigene Wohnung,und werden bei Freunden wohnen,bis wir dort richtig Fuß gefasst haben.Ja,ihr denkt sicher,wieso nehmen sie die zwei nicht einfach mit in die Wohnung ?...Ganz einfach,dort lebt noch ein Hund,der Katzen garnicht zugeneigt ist.
Ich habe schon alles mögliche versucht in meinem Freundeskreis,dass sie dort jemand nehmen könnte.
Entweder kein Interesse,oder zuviel unterwegs.Ich möchte nicht dass meine zwei kleinen 24 Stunden am Tag alleine sind.Denn beide sind sehr zutraulich,vorallem Skadi ist seeeeeeeehr liebesbedürftig,sie mag den ganzen Tag nur gegrault werden *g*
Mir tut es sehr weh diese Zeilen hier zu schreiben,ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit mir,weil die kleinen Mäuse mir alles bedeuten.Der Weg ins Tierheim kommt für mich garnicht in Frage,ich denke dann gehen beide ein.Wie schon gesagt,sie brauchen sehr viel aufmerksamkeit und liebe
Ist da draußen jemand,der meinen zwei kleinen ein neues zuhause geben kann?
Skadi+ Suvi ( Geschwister )werden am 26.1.11 7 Monate alt.
Beides Mädchen,nicht kastriert.
Beide gibt es nur im Doppelpack.
Bilder gibt es auf meinem Profil,müsste mal wieder Aktuelle Foto's reinstellen.
Beide sind nicht Menschenscheu,gehen sehr schnell auf jemanden zu,für meinen Geschmack zu schnell *g*
Jeder der sie kennt,liebt sie.Selbst Menschen die katzen garnicht so toll finden.
Nach einem Date mit meinen zwei Mädels ändert sich schnell die Meinung das Katzen doof sind und Langweilig
Noch wohnen wir in Fulda (Hessen)
Ich hoffe es gibt interesse
Ich dachte einfach ich versuche es hier,hier gibt es ja sehr viele Katzenverrückte Leute.
Zeitungsanzeige habe ich bis jetzt noch nicht versucht,und möchte ich auch nicht.Da habe ich nicht die Sicherheit dass sie dort gut aufgehoben sind,bzw nicht gleich wieder ihr zuhause wechseln müssen.
Lg Andune