Linkliste zu Fleisch-Shops

Diskutiere Linkliste zu Fleisch-Shops im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; wenn ihr weitere shops habt immer her damit werd ich dann in die liste einfügen so das wir alle übersichtlich in einem posting zusammen haben...
  • Linkliste zu Fleisch-Shops Beitrag #1
bine12

bine12

wenn ihr weitere shops habt immer her damit werd ich dann in die liste einfügen so das wir alle übersichtlich in einem posting zusammen haben

<--- linkseite

<-- Linkseite

Nager - Küken

<- wachteln

Supplemente

dubarfst forum

aktualisiert 25.01.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Linkliste zu Fleisch-Shops Beitrag #2
Danke für den Threat, find ich sehr interessant.
Bin trotzdem ein wenig geschockt, dass es Mäuse, Ratten und sogar Degus LEBEND:shock: zu kaufen gibt! Das wusst ich wirklich nicht! Hab mich mit dem Thema aber auch noch nicht beschäftigt.

Hab auch Degus, aber nicht als Futter.. :cry:

• Linkliste zu Fleisch-Shops Beitrag #3
denke das wird eher reptilienfutter sein, für solche die nur lebendfutter fressen

• Linkliste zu Fleisch-Shops Beitrag #4
Aber Degus? :cry: Können die nicht was anderes fressen.. Die armen Schätzchen..

• Linkliste zu Fleisch-Shops Beitrag #5
*push*

grad gefunden, scheint relativ günstig. UND: viel in stückchen!

Thema:

Linkliste zu Fleisch-Shops

Linkliste zu Fleisch-Shops - Ähnliche Themen

Micromed-Finger: Hallo, hat jemand Erfahrung hiermit? http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/445 Taugt das was...
Futterlieferanten: Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
Katzenbody?: Hallo Ihr Lieben, meine kleine 5 Monate alte Alva wird voraussichtlich am Montag kastriert. An sich ist das nicht weiter dramatisch. Aber: wir...
Nach 1 Jahr "Möchte gern Barf" Nägel mit Köpfen!: So, mein Entschluss ist gefasst, ich möchte es jetzt auch endgültig richtig praktizieren. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir...
Barf für Romeo und Julia: Ich möchte meine Beiden (Romeo und Julia) auf Barf umstellen. Ich habe mich nun wochenlang in das Thema eingelesen und auch schon Sachen gekauft...
Oben Unten