Muss ich meinen Gary abgeben?

Diskutiere Muss ich meinen Gary abgeben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ruft doch an mir ist das gleich. Tut was ihr nicht lassen könnt. "Sie" wenn ich das schon hör-- ihr kennt mich nicht und habt somit auch nicht das...
  • Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #21
Ruft doch an mir ist das gleich. Tut was ihr nicht lassen könnt. "Sie" wenn ich das schon hör-- ihr kennt mich nicht und habt somit auch nicht das Recht mich mit irgend jemanden zu vergleichen.

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #22
wir kennen dich schon besser als du denkst!!!

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #23
Anne, pfui......

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #24
also Katzenfamilie, was hast du denn nun verbrochen, dass die Lügenentlarverliga dich so anfrisst

nun schreibe doch einfach welches Tierheim es ist, die Nummer können sie sich selbst raussuchen und lass sie doch dort anrufen.

lg
Verena

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #25
Tierheim Nürnberg,Nummer ist auch vorhanden ;-)

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #27
  • Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #29
ansonsten solange nichts bewiesen ist, sollte man nicht anklagen

.. mein lieber Alter, Winstonia - das ist knackig, dem stimme ich zu ...

Allerdings finde ich bei Dir eher bedenklich, dass Du offensichtlich wehrlose Kurzhaar-Briten paramilitärisch ausbildest - *schrei* ...

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #30
VRONI die SOZIENE ganz wie die MAMA gggggggggg und du weißt doch ich vergreife mich niemals an Briten, a
ber ich habe was gegen HETZE...das ist etwas was mich tierisch nervt

Tschüsschen mit Küßchen

dein VERENI

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #31
Hm, es war nicht das Tierheim Nürnberg, sondern das Tierheim Nürnberg Feucht.
Ich habs mir deshalb gemerkt, weil es das Tierheim ist, wo meine Oma doch vor einigen Wochen ihren Kater geholt hat. Das lief übrigens ganz anders ab, nix mit reservieren und ähnliches.
Ich kann nur sagen, dass die Frauen dort definitiv absolut sauber arbeiten und meine Oma auch noch guten Kontakt da hin hat.
Sie wurde auch angerufen, ob mit ihrem Teufelchen alles passt, es wurde eine Nachkontrolle angedacht und alles lief sehr persönlich und stimmig ab.
Ganz ehrlich, wenn raus kommt, dass das nicht stimmt, würde ich an Stelle des Tierheims gegen Dich, Katzenfamilie, vorgehen. Und ich muss sagen, dass ich überlege, ob ich dann diesen Thread dort hin weitergebe, weil ich es einfach nur fair fände, wenn die Leute dann die Möglichkeit hätten zu agieren.

Immerhin bringst du hier ein blitzsauberes Tierheim in Verruf, wenn Du behauptest, dass dort Telefonnummern weitergegeben werden. Und kein Tierheim kann sich leisten so in Verruf zu kommen, noch dazu, wenn es einfach nicht stimmt.

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #32
Der Schreibstil und die Rechtschreibfehler erinnern mich an Sandra88! Die (!!!) hat auch immer Usher geschrieben!

@Fundkatze: genau!!! Ich bin ja auch neu hier und ich finde es erschreckend, dass Märchen, Lügen und Übertreibungen in solchem Ausmaß vorkommen! Wieso diese Effekthascherei?
Bin noch nie in irgendeinem Forum gewesen und ich frage mich, ob es überall so ist!? Was kann man dagegen tun? Man kann und will doch nicht jedem misstrauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #33
@Carina:

Gibt es das Tierheim Nürnberg und das Tierheim Nürnberg-Feucht? Ich komm ja nicht daher... Hatte nur in vorhergehenden Threads gelesen, dass Katzenfamilie ihr Katzen aus dem Tierheim Nürnberg hat und die andere dort keine Katzen bekam, weil diese wohl noch in Quarantäne wären und diese dann nacht Feucht gefahren ist und von dort Katzen bekommt...

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #34
hmm, wie war das im Thread über den Katzenmörder von Moosach, solange die schuld nicht bewiesen ist...;)

fehler passieren, so auch sicherlich mal im besten tierheim. nehmen wir also mal an die story stimmt (auch wenn ich einiges sehr seltsam finde - ich schieb das jetzt mal auf Deine Aufregung) fallen mir sofort einige punkte auf.

a) Du hast einen unterschriebenen vertrag - die gegner nicht = Du bist ein rechtsverhältnis mit dem Tierarzt eingegangen und hast das eigentum des katers erworben. kater ist damit deiner. es sei denn:
b) haben die anderen einen verbindlichen vertrag abgeschlossen bei der reservierung der eine eigentumsübergabe durch die zahlung einer reservierungsgebühr beinhaltet dann sieht es in der tat schwierig aus und das ganze kann u.U. vor gericht landen, aber dann wird
c) vor gericht wird die andere partei das tierheim verklagen müssen, nicht dich. denn Dir ist
d) Dir ist kein straftatbestand vorzuwerfen. Du hast das Kätzchen nicht unrechtmässig erworben etc.- eien anzeige bei der polizei gegen Dich ist defacto nicht machbar.

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #35
Jau, beide Tierheime gibt es.
Und beide arbeiten eng miteinander, die sind ja nahezu in einer Stadt. Eben Nürnberg und Nürnberg-Feucht. Es wird sich geholfen, Tiere aufgenommen und die Arbeitsweise scheint sehr identisch zu sein. Wurde auch zu Oma gesagt, dass es eben sein kann, dass jemand aus Nürnberg zur Nachkontrolle kommt.
Hier sind die HPs:

Und ich weiß von beiden, dass die wirklich super arbeiten, sich für die Tiere reinhängen und sicher nicht so einen Mist bauen!
Natürlich kann überall mal was passieren und wenn es stimmt, okay.
Dann Asche über mein Haupt.
Aber wenn es nicht stimmt, hoffe ich wirklich, dass das Tierheim etwas tut gegen solch eine Rufschädigung.

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #36
Ja, das hoffe ich... Denn die THe haben ohnehin häufig schon einen schweren Stand und von den HPs find ich sie wirklich sehr ansprechend... Alles ordentlich und sauber...

Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas Vergleichbares passiert sein soll, zumal jeder weiß dass man nicht einfach Namen und Telefonnummern weitergeben darf...

Andererseits meldet sich unsere Katzenfamilie ja auch nicht mehr, also wer weiß was nun passiert ist. Ich warte...

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #37
So hab eben mit dem Tierheim telefoniert.Nicht weil ich HACKEN möchte sondern einfach weil mich es interessierte und nicht einsehe das ein Tierheim in den Dreck gezogen wird.
Ich habe Dieses Forum bei dem Tierheim angegeben und auf diesen Thread verwiesen.
Und ich kann nur wiederholen NIEMALS NICHT werden telefonnummern an andere Personen herausgegeben.
Und Verwechslungen fanden auch nicht statt !!!!!!!!!!!1

LG Conny

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #38
Hallo Conny, das war mir schon klar.

Von mir bekommt auch niemand Name oder Telefonnummer von Notfellcheneltern. Das ist nun einmal Datenschutz.

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #39
Ja, dann begrüße ich Sandra zurück im Forum!
Unfassbar! Einfach nur noch krank!

Danke Lony, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast!

• Muss ich meinen Gary abgeben? Beitrag #40
Und warum macht man sich solch eine Mühe - wenns nicht wahr ist???
So was muss einem erstmal einfallen...

Tierheim darf dich anrufen um dir zu sagen das es eine Verwechslung gab - ja - aber sie dürfen dem verwechselten doch nicht deine Addi geben...

Thema:

Muss ich meinen Gary abgeben?

Muss ich meinen Gary abgeben? - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Fieber mit unbekannter Ursache: Hallo, Ich erzähl mal ein bissl von meiner gesichte mit Ophelia (1,5 J.). Im Thread "Gewichtsreduktion mit Royal CAnin Obesity" habe ich ja schon...
Oben Unten