hi zusammen
luna und lilly werden jetzt diesen monat 4 mon. alt.sie haben sonst immer gut gegessen,so 350 g Nassfutter am tag,+-
ich gab ihnen das cachet select,die 200 g dosen,haben sie auch immer gern gefressen.hab dann mal für zwischendurch zu wechsen schmusy geholt,anfangs begeisterung der beiden...aber bei der nächsten mahlzeit wars dann nocht mehr so der hit...so ging das dann ne zeit,mal fraßen sie es gerne ,mal gar nicht.naja,so gehts jetzt auch mit dem cachet,hab auch mal das opticat genommen,nur die 2 oder 3 sorten die ohne zucker und getreide sind,aber auch nicht der bringer...und einmal wurde der stuhl auch dünner.
hab jetzt gedacht,bleibste einfach stur und gibst ihnen erst mal wieder nur das select,aber irgendwie ist wohl der wurm drin. sie fessen am tag ca 200g jede,so genau kann ichs gar nicht sagen,das meiste jedenfalls schmeiss ich irgendwann weg... wenn ich ihnen den napf hinstelle,gehn sie hin,gucken,riechen,gehn weg.schlecken vielleicht mal dran oder fressen paar bissen und das wars.hab den napf auch schon lange stehn lassen,dann mal gleich weg genommen und später wieder hin,aber das selbe.
ansonsten sind sie wie immer,spielen,toben,jagen,schmusen schlafen. stuhl und pipi auch wie immer.
meint ihr das was sie fressen reicht ihnen? aber das ist doch wenig oder?
sie sind eh schon so schmal,von anfang an.jeder der zu uns kommt,fragt mich immer,wieso sind deine katzen so dünn???
naja,ihre mutter war auch eine schmale.beim Tierarzt war ich ja am anfang als ich sie bekam und sie wurden da auch entwurmt.
lg carolin