Meine Coons

Diskutiere Meine Coons im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Foris, nach meinem Vorstellungsthread hier nochmal separat nur meine beiden Coons: Yuna, geb. 23.12.2008, red-silver-classic-tabby...
  • Meine Coons Beitrag #1
A

Altani

Gast
Hallo Foris,

nach meinem Vorstellungsthread hier nochmal separat nur meine beiden Coons:

Yuna, geb. 23.12.2008, red-silver-classic-tabby, kastriert:

cimg8373x12c5b4n.jpg

cimg83708qnsu2pc.jpg

Und Ginger Belle, geb. 14.06.2010, black-classic-torbie, 'angehende Zuchtkatze'. ;-)

cimg8118hvodgafm.jpg

cimg814474q5rn16.jpg

• Meine Coons

Anzeige

• Meine Coons Beitrag #2
Hi :)

Deine zwei Fellnasen sind echt knuffelig .

• Meine Coons Beitrag #3
wunderschön, und sie scheinen gerne für fotos zu posen :)

• Meine Coons Beitrag #4
Hallo,

deine beiden MC´s sind wirklich sehr schön, besonders Ginger Belle.

• Meine Coons Beitrag #5
das sind ja zwei gaaaanz hübsche :)

• Meine Coons Beitrag #6
Vielen Dank! :)

• Meine Coons Beitrag #7
beide sind toll !
yuna ist aber (m)ein traum :grin:

• Meine Coons Beitrag #9
Auch ja, sie hat aber auch dss gewisse etwas.
Find sie einfach goldig ! :grin:

• Meine Coons Beitrag #10
Ja, das hat und ist sie auf jeden Fall. :-D

• Meine Coons Beitrag #11
Deine Coons sind sehr süß. Yuna sieht genauso aus wie unser lieber Dicker (Wir mussten ihn am Dienstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen- es war so schwer!) Wir haben ihn über alles geliebt und werden ihn sehr vermissen. Nun haben wir nur noch eine Coon. Pass gut auf deine Lieblinge auf und hab viel Freude.

• Meine Coons Beitrag #12
Das tut mir sehr leid für euch. :-( Ich mag gar nicht daran denken, wenn es bei meinen mal so weit sein sollte... :cry: Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch viele, viele gemeinsame Jahre. Ich versuche zumindest, durch vernünftige und artgerechte Ernährung schon mal u. a. der häufigsten Todesursache der Katze vorzubeugen.

• Meine Coons Beitrag #13
also ich finde die beiden ja umwerfend hübsch *schwärm*

bitte, bitte, bitte mehr bilder :smile:

• Meine Coons Beitrag #14
Hallo,

deine MC´s sehen wirklich Klasse aus, der weiße gefällt mir besonders sehr gut :)

• Meine Coons Beitrag #15
ich wär im übrigen nicht böse, wenn bildernachschub käme *flöt*

• Meine Coons Beitrag #16
Ach Mensch, wenn hier so nett darum gebeten wird, dann will ich euch mal einen kleinen Bildernachschub gönnen! ;-)

Also meine Yuna nochmal, meine heimliche Lieblingskatze. :oops:

cimg8413i8lt6sva.jpg

dsc007654aihcknx.jpg

cimg8406q0xzakjy.jpg

Und die kleine große Ginger Belle. Sie wächst mir viel zu schnell!

cimg8403i8knd71g.jpg

cimg8409fw346nv0.jpg

Und: zwei schöne Rücken können auch entzücken! :-D

cimg8396ea4mf7wr.jpg

Und meine süße Bijou, die ja zumindest zu 50 % eine Coonie ist.

dsc00779uwzhmq1n.jpg

• Meine Coons Beitrag #17
einfach toll :smile:

• Meine Coons Beitrag #18
bijou hat soooooooooo eine süße sommersprosse auf der nase *schwärm*

• Meine Coons Beitrag #19
Danke! :smile:

Ja, das auf Bijous Nase sollte wohl mal eine Blesse werden. :lol:

• Meine Coons Beitrag #20
Wow, die sind ja wirklich traumhaft schön!!

Bijou ist 50 % MC hat Du geschrieben, oder? Meine Kleine ist auch eine "halbe MC", aber bisher hat sie normal kurzes Fell. Sie ist jetzt 5 Monate. Ich finde ihr Fell ist fülliger und weicher als bei "normalen" Kurzhaarkatzen, aber ich denke, wenn sie längeres Fell bekommen würde, müßte man das schon sehen, oder was meinst Du??

Liebe Grüße ;-)

Thema:

Meine Coons

Meine Coons - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
BKH & Maine Coon: Hallo zusammen, wir haben derzeit einen BKH Kater im Alter von 11 Monaten, der auch bereits kastriert ist. Nun haben wir die Möglichkeit, einen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten