14.01.2011 Meine Coons Beitrag #1 A Altani Gast Hallo Foris, nach meinem Vorstellungsthread hier nochmal separat nur meine beiden Coons: Yuna, geb. 23.12.2008, red-silver-classic-tabby, kastriert: Und Ginger Belle, geb. 14.06.2010, black-classic-torbie, 'angehende Zuchtkatze'. ;-)
Hallo Foris, nach meinem Vorstellungsthread hier nochmal separat nur meine beiden Coons: Yuna, geb. 23.12.2008, red-silver-classic-tabby, kastriert: Und Ginger Belle, geb. 14.06.2010, black-classic-torbie, 'angehende Zuchtkatze'. ;-)
14.01.2011 Meine Coons Beitrag #2 Gremmenbygd Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hi Deine zwei Fellnasen sind echt knuffelig .
15.01.2011 Meine Coons Beitrag #3 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 wunderschön, und sie scheinen gerne für fotos zu posen
15.01.2011 Meine Coons Beitrag #4 Th25j Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Hallo, deine beiden MC´s sind wirklich sehr schön, besonders Ginger Belle.
15.01.2011 Meine Coons Beitrag #5 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das sind ja zwei gaaaanz hübsche
15.01.2011 Meine Coons Beitrag #7 D DoDe Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 beide sind toll ! yuna ist aber (m)ein traum :grin:
16.01.2011 Meine Coons Beitrag #8 A Altani Gast DoDe schrieb: beide sind toll ! yuna ist aber (m)ein traum :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Farbe?
DoDe schrieb: beide sind toll ! yuna ist aber (m)ein traum :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Farbe?
16.01.2011 Meine Coons Beitrag #9 D DoDe Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Auch ja, sie hat aber auch dss gewisse etwas. Find sie einfach goldig ! :grin:
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #11 J JanUwEil18012011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Deine Coons sind sehr süß. Yuna sieht genauso aus wie unser lieber Dicker (Wir mussten ihn am Dienstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen- es war so schwer!) Wir haben ihn über alles geliebt und werden ihn sehr vermissen. Nun haben wir nur noch eine Coon. Pass gut auf deine Lieblinge auf und hab viel Freude.
Deine Coons sind sehr süß. Yuna sieht genauso aus wie unser lieber Dicker (Wir mussten ihn am Dienstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen- es war so schwer!) Wir haben ihn über alles geliebt und werden ihn sehr vermissen. Nun haben wir nur noch eine Coon. Pass gut auf deine Lieblinge auf und hab viel Freude.
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #12 A Altani Gast Das tut mir sehr leid für euch. :-( Ich mag gar nicht daran denken, wenn es bei meinen mal so weit sein sollte... Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch viele, viele gemeinsame Jahre. Ich versuche zumindest, durch vernünftige und artgerechte Ernährung schon mal u. a. der häufigsten Todesursache der Katze vorzubeugen.
Das tut mir sehr leid für euch. :-( Ich mag gar nicht daran denken, wenn es bei meinen mal so weit sein sollte... Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch viele, viele gemeinsame Jahre. Ich versuche zumindest, durch vernünftige und artgerechte Ernährung schon mal u. a. der häufigsten Todesursache der Katze vorzubeugen.
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #13 N nea Gast also ich finde die beiden ja umwerfend hübsch *schwärm* bitte, bitte, bitte mehr bilder :smile:
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #14 Th25j Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Hallo, deine MC´s sehen wirklich Klasse aus, der weiße gefällt mir besonders sehr gut
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich wär im übrigen nicht böse, wenn bildernachschub käme *flöt*
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #16 A Altani Gast Ach Mensch, wenn hier so nett darum gebeten wird, dann will ich euch mal einen kleinen Bildernachschub gönnen! ;-) Also meine Yuna nochmal, meine heimliche Lieblingskatze. Und die kleine große Ginger Belle. Sie wächst mir viel zu schnell! Und: zwei schöne Rücken können auch entzücken! :-D Und meine süße Bijou, die ja zumindest zu 50 % eine Coonie ist.
Ach Mensch, wenn hier so nett darum gebeten wird, dann will ich euch mal einen kleinen Bildernachschub gönnen! ;-) Also meine Yuna nochmal, meine heimliche Lieblingskatze. Und die kleine große Ginger Belle. Sie wächst mir viel zu schnell! Und: zwei schöne Rücken können auch entzücken! :-D Und meine süße Bijou, die ja zumindest zu 50 % eine Coonie ist.
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bijou hat soooooooooo eine süße sommersprosse auf der nase *schwärm*
21.01.2011 Meine Coons Beitrag #19 A Altani Gast Danke! :smile: Ja, das auf Bijous Nase sollte wohl mal eine Blesse werden. :lol:
24.01.2011 Meine Coons Beitrag #20 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Wow, die sind ja wirklich traumhaft schön!! Bijou ist 50 % MC hat Du geschrieben, oder? Meine Kleine ist auch eine "halbe MC", aber bisher hat sie normal kurzes Fell. Sie ist jetzt 5 Monate. Ich finde ihr Fell ist fülliger und weicher als bei "normalen" Kurzhaarkatzen, aber ich denke, wenn sie längeres Fell bekommen würde, müßte man das schon sehen, oder was meinst Du?? Liebe Grüße ;-)
Wow, die sind ja wirklich traumhaft schön!! Bijou ist 50 % MC hat Du geschrieben, oder? Meine Kleine ist auch eine "halbe MC", aber bisher hat sie normal kurzes Fell. Sie ist jetzt 5 Monate. Ich finde ihr Fell ist fülliger und weicher als bei "normalen" Kurzhaarkatzen, aber ich denke, wenn sie längeres Fell bekommen würde, müßte man das schon sehen, oder was meinst Du?? Liebe Grüße ;-)