17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #1 M mia183176 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Meine Katze ist nun schon 12 Jahre und hat sein 1/2Jahre eine entzündung im Ohr.Waren schon bei 2 Tierarzt und es hat nichts gebracht.Es stinkt und es läuft immer wa raus.Es ist nicht im Ohrgang sondern weiter oben man kann es auch sehen. Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde.Vieleicht kann mir einer einen Guten Rat geben. LG Diana
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Meine Katze ist nun schon 12 Jahre und hat sein 1/2Jahre eine entzündung im Ohr.Waren schon bei 2 Tierarzt und es hat nichts gebracht.Es stinkt und es läuft immer wa raus.Es ist nicht im Ohrgang sondern weiter oben man kann es auch sehen. Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde.Vieleicht kann mir einer einen Guten Rat geben. LG Diana
17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Warst du bei 2 "Dorftierärzten" oder auch schon in einer Tierklinik? Wenn nicht, wäre das mein nächster Schritt! LG
Warst du bei 2 "Dorftierärzten" oder auch schon in einer Tierklinik? Wenn nicht, wäre das mein nächster Schritt! LG
17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #3 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 mia183176 schrieb: Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte was? Nur weil sie eine Entzündung im Ohr hat? Leidet sie denn sichtlich, hat sie Schmerzen? Haben die TÄ alles untersucht, auch das Blut?
mia183176 schrieb: Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte was? Nur weil sie eine Entzündung im Ohr hat? Leidet sie denn sichtlich, hat sie Schmerzen? Haben die TÄ alles untersucht, auch das Blut?
17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Wie wurde denn bisher Behandelt?Hat Sie Medikamente bekommen? Was hat der Tierarzt gesagt? LG Conny
17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #5 lenina84 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 In einem halben Jahr bei nur 2 Tierärzten??? Ab in die Tierklinik und das ist kein Grund zum einschläfern! Schau mal hier: http://www.reinle.net/kat-ohr.htm
In einem halben Jahr bei nur 2 Tierärzten??? Ab in die Tierklinik und das ist kein Grund zum einschläfern! Schau mal hier: http://www.reinle.net/kat-ohr.htm
17.01.2011 das blöde ohr Beitrag #6 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Du solltest wirklich schnell eine Tierklinik aufsuchen! Dort wird das Ohr in Narkose untersucht, eventuell gespült und ein Abstrich genommen. Da hätte ich ja schon mehr als eine Katze einschläfern lassen müssen wegen Ohrenproblemen :???:
Du solltest wirklich schnell eine Tierklinik aufsuchen! Dort wird das Ohr in Narkose untersucht, eventuell gespült und ein Abstrich genommen. Da hätte ich ja schon mehr als eine Katze einschläfern lassen müssen wegen Ohrenproblemen :???:
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #7 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Gibts da nun mittlerweile was Neues oder hat die TE ihre "Drohung" wahr gemacht?
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #8 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hättest du im profil geschaut, hättest du gesehen das die TE seither nicht mehr hier war
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #9 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 also nicht. Warum nicht so? Nö, muss ja erst wieder auf die eigene Inkompetenz des Nicht-Profil-Nachlesen-Könnens hingewiesen werden, ne? ;-)
also nicht. Warum nicht so? Nö, muss ja erst wieder auf die eigene Inkompetenz des Nicht-Profil-Nachlesen-Könnens hingewiesen werden, ne? ;-)
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #10 G Gast13634 Gast ihr zwei erinnert mich irgendwie immer an die Zwei hier. lach die konnten sich auch nie aus dem Weg gehen*gggg lg Verena Anhänge pinkybrain.jpg 88 KB · Aufrufe: 0
ihr zwei erinnert mich irgendwie immer an die Zwei hier. lach die konnten sich auch nie aus dem Weg gehen*gggg lg Verena
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #11 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 :lol: the Pinky, the Pinky and the Brain Brain Brain Brain
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #12 G Gast13634 Gast :lol: ich ahnte das du Humor hast*gggg lg Verena
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #13 M mia183176 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo danke das ihr mir zugehört habt. War nun bei ein einanderen Tierarzt sie hat es sich angeschaut und es wurde heute operiert es war echt knapp.Nun hoffe ich nur das es kein Böss artiger Tumor ist.Sie hat ein schnell Test gemacht der war erst mal ok.Das andere wird ein geschickt,aber die Hoffnung stirbt zum schluss. LG Diana
Hallo danke das ihr mir zugehört habt. War nun bei ein einanderen Tierarzt sie hat es sich angeschaut und es wurde heute operiert es war echt knapp.Nun hoffe ich nur das es kein Böss artiger Tumor ist.Sie hat ein schnell Test gemacht der war erst mal ok.Das andere wird ein geschickt,aber die Hoffnung stirbt zum schluss. LG Diana
20.01.2011 das blöde ohr Beitrag #14 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 bine12 schrieb: hättest du im profil geschaut, hättest du gesehen das die TE seither nicht mehr hier war Zum Vergrößern anklicken.... Tja, umsonst gemeckert. an die TE: ist doch schön das es so gut geklappt hat. Hat sie Medikamente bekommen?
bine12 schrieb: hättest du im profil geschaut, hättest du gesehen das die TE seither nicht mehr hier war Zum Vergrößern anklicken.... Tja, umsonst gemeckert. an die TE: ist doch schön das es so gut geklappt hat. Hat sie Medikamente bekommen?