• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

das blöde ohr

Diskutiere das blöde ohr im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Meine Katze ist nun schon 12 Jahre und hat sein 1/2Jahre eine entzündung im Ohr.Waren schon bei 2 TA und es...
  • das blöde ohr Beitrag #1
M

mia183176

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen.
Meine Katze ist nun schon 12 Jahre und hat sein 1/2Jahre eine entzündung im Ohr.Waren
schon bei 2 Tierarzt und es hat nichts gebracht.Es stinkt und es läuft immer wa raus.Es ist nicht im Ohrgang
sondern weiter oben man kann es auch sehen.
Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde.Vieleicht kann mir einer einen Guten Rat geben.
LG Diana

• das blöde ohr Beitrag #2
Warst du bei 2 "Dorftierärzten" oder auch schon in einer Tierklinik? Wenn nicht, wäre das mein nächster Schritt!

LG

• das blöde ohr Beitrag #3
Ich schon soweit das ich sie einschläfern lassen würde.

Bitte was?

Nur weil sie eine Entzündung im Ohr hat?

Leidet sie denn sichtlich, hat sie Schmerzen?

Haben die TÄ alles untersucht, auch das Blut?

• das blöde ohr Beitrag #4
Wie wurde denn bisher Behandelt?Hat Sie Medikamente bekommen? Was hat der Tierarzt gesagt?

LG Conny

• das blöde ohr Beitrag #5
  • das blöde ohr Beitrag #6
Du solltest wirklich schnell eine Tierklinik aufsuchen!
Dort wird das Ohr in Narkose untersucht, eventuell gespült und ein Abstrich genommen.

Da hätte ich ja schon mehr als eine Katze einschläfern lassen müssen wegen Ohrenproblemen :???:

• das blöde ohr Beitrag #7
Gibts da nun mittlerweile was Neues oder hat die TE ihre "Drohung" wahr gemacht?

• das blöde ohr Beitrag #8
hättest du im profil geschaut, hättest du gesehen das die TE seither nicht mehr hier war

• das blöde ohr Beitrag #9
also nicht.

Warum nicht so?

Nö, muss ja erst wieder auf die eigene Inkompetenz des Nicht-Profil-Nachlesen-Könnens hingewiesen werden, ne? ;-)

• das blöde ohr Beitrag #10
ihr zwei erinnert mich irgendwie immer an die Zwei hier. lach

die konnten sich auch nie aus dem Weg gehen*gggg

lg
Verena

Anhänge

• pinkybrain.jpg
    pinkybrain.jpg
    88 KB · Aufrufe: 0
  • das blöde ohr Beitrag #11
:lol: the Pinky, the Pinky and the Brain Brain Brain Brain

• das blöde ohr Beitrag #12
:lol: ich ahnte das du Humor hast*gggg

lg
Verena

• das blöde ohr Beitrag #13
Hallo danke das ihr mir zugehört habt.
War nun bei ein einanderen Tierarzt sie hat es sich angeschaut und es wurde heute operiert es war echt
knapp.Nun hoffe ich nur das es kein Böss artiger Tumor ist.Sie hat ein schnell Test gemacht der war erst
mal ok.Das andere wird ein geschickt,aber die Hoffnung stirbt zum schluss.
LG Diana

• das blöde ohr Beitrag #14
hättest du im profil geschaut, hättest du gesehen das die TE seither nicht mehr hier war

Tja, umsonst gemeckert.

an die TE: ist doch schön das es so gut geklappt hat.

Hat sie Medikamente bekommen?

Thema:

das blöde ohr

das blöde ohr - Ähnliche Themen

Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten