Hallo
die Mama gehlrt nicht mir , sie gehört meine Schwi. Mama. Wir kommen zwar klar aber Liebe ist das nicht *
gg* , da ich vor unseren beiden mit Katzen nix am Hut hatte, wusste ich zwar das sie nicht kastriert ist aber es hieß zu mir immer, sie sei zu alt und man würde das nachholen.
Was den Streuner angeht, leider keine Ahnung. Er ist zwar öfter in der Gegend wem er gehört wissen wir leider nicht. (er lässt sich leider auch nicht einfangen, die idee kam uns schon. und als er anfing um seine "töchter" rumzuschleichen haben meine SE sie bis zur kastration drinnen gelassen. (ihre sind freigänger, unsere nicht)
WIr haben aber gleich mit dafür gesorgt das sowohl babys als auch mama nach der Geburt beim
Tierarzt kastriert wurde (habe einfach termin für alle gemacht, da konnte man dann nimmer ewig warten *
gg*) und es geht allen bestens. Sarah (die weisse) hat bis auf 2 verschiedenfarbige augen derzeit keine deifizite und leider liegt es nicht in meiner "berechtigung" da irgendwas vorzuschreiben, gebs aber gern weiter
Mama und Tante sind ja auch weiss

und kerngesund. Züchten wollen wir auf keinen Fall

wir haben zwar unsere beiden Fellpopos gerne genommen aber deswegen mit absicht zu vermehren wäre nie auf den plan gekommen.
Unsere beiden waren nun mehrmals beim tierarzt weil sie meine ersten sind und ich alles richtig machen will

und die sind kerngesund
dürfte ich dich kurz in mein Album schicken ? da sind die Mama, sowie meine beiden gut drauf zu sehen

,hoffe ich mach dir keine umstände
also die schwarz weise sieht auch wie ne kuh

nur das eben die spitzen der langen haare im sonnenlicht bräunlich verfärbt sind und sie quasi nicht nachtschwarz ist

genauso ist es bei meiner maus auch.
WIr haben uns bei der geburt nur arg gewundern, das auf einmal mein balu als farbklecks da rauskam

da er der einzige mit Maserung oder
musterung (nennt man das so?) ist und dann eben rot