Tiefe Trauer

Diskutiere Tiefe Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Für alle Katzenliebhaber, gestern, am 18.01.2011 mußte unser über alles geliebter Kater über die Regenbogenbrücke gehen. Obwohl wir es seit zwei...
  • Tiefe Trauer Beitrag #1
J

JanUwEil18012011

Für alle Katzenliebhaber,

gestern, am 18.01.2011 mußte unser über alles geliebter Kater über die Regenbogenbrücke gehen. Obwohl wir es seit zwei Jahren wußten (CNI- ist ja unabänderlich tödlich), war es so furchtbar, unser geliebtes Tier zum Tierarzt zu bringen. Er hatte doch immer so große Angst. Wir hatten gehofft, dass er friedlich zu Hause einschlafen kann, aber dieser letzte Gang blieb ihm nicht erspart. Nun ist das Haus so leer und wir voller Kummer und natürlich auch die Schuldgefühlen bleiben uns. Es war auch deshalb so schwer für uns, weil er immer noch interessiert war und Hunger hatte- aber nicht mehr richtig fressen konnte. Sein Geist war wach, aber sein Körper ausgezehrt und schwach. Wir werden nie seinen letzten Blick vergessen. Wir schreiben euch , weil wir wissen, dass ihr uns verstehen könnt, da ihr selbst ein geliebtes Tier habt und wir in unserer Trauer vielleicht nicht ganz allein sind.

Lieber Dicker,
wir senden dir einen letzten Gruß zur Regenbogenbrücke. Bitte verzeih unsere Entscheidung, aber wir wollten dich nicht länger leiden lassen. Wir haben dich über alles geliebt und werden dich niemals vergessen.
Ma und Pa und Kater Gino

• Tiefe Trauer Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für euch, dass euer geliebter Kater
nicht mehr bei euch ist.

Dieser letzte Gang ist so schwer, aber er war in dieser Situation
das einzige, was ihr noch für euren Kater machen konntet,
um ihm weiteres Leiden zu ersparen.

Euer Kater hat bestimmt gespürt, dass ihr ihm helfen wolltet,
er war nicht allein und hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Ihr werdet ihn nicht vergessen, denn er hat einen festen Platz
in euren Herzen gefunden.

• Tiefe Trauer Beitrag #3
Hallo es tut mir unendlich leid dass ihr euren Kater verloren habt. Ich fühle mit euch. Es tut so weh. Laßt euch mal in den Arm nehmen.Euer Liebling wird für immer in euren Herzen sein.
Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Tiefe Trauer Beitrag #4
Vielen Dank für die tröstenden Worte, man fühlt sich nicht ganz allein. Die nächste Zeit wird sehr schwer und wir gehen nicht gern nach Hause.

• Tiefe Trauer Beitrag #5
Ich kann euch so gut verstehen. Es wird noch lange weh tun. Hängt ein Bild von eurem Kater auf, damit ihr ihn immer seht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Kathi.

• Tiefe Trauer Beitrag #6
Ja, es wird noch sehr lange weh tun. Das mit dem Bild ist eine gute Idee, ich habe schon ein schönes ausgesucht.
Danke

• Tiefe Trauer Beitrag #7
Auch ich drück Euch mal unbekannter Weise und sende Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Mach es gut, Kleiner Mann, im RBL.

Thema:

Tiefe Trauer

Tiefe Trauer - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Schuldgefühle: Vor drei Tagen wurde unser geliebter Kater eingeschläfert und die Schuldgefühle machen mich fertig. Mein Mann und meine Töchter trauern, aber ich...
Oben Unten