Nanouk, Namisha und Bolle

Diskutiere Nanouk, Namisha und Bolle im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; *schnappatmung*
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #21
*schnappatmung*
d094.gif

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #22
Sie sind sooooooooooooo schön!!! Wirklich traumhafte Fellnasen! Da könnt ich auch schwach werden!

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #23
Hallo Cassilotta,

herrzlich willkommen.

Deine 3 MC sind ja echt knuffig.
Ich kann dich total verstehen. Habe seit 6 Monaten 2 Coonis und bin bis über beide Ohren in sie verliebt. Bin auch am überlegen, ob ich mir eine 3. dazuholen soll. Sie sind so super in ihrem Wesen.

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #24
Wow, die drei sind wirklich prachtvoll!!!

Ich habe momentan nur eine Mieze (6 Monate), die Freigängerin ist.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir noch eine Maine Coon zu holen. Ich ernte aber nur Spott... Eine Maine Coon als Freigänger, das ginge ja nun gar nicht...??!?

Jetzt mal meine Frage speziell an die Coonie-Besitzer hier:

Sind Eure Coonies wirklich alle Hauskatzen??

Ich habe mich schon bei einigen Züchtern erkundigt, aber die meisten Züchter geben ihre Tiere nicht in ungesicherten Freigang ab.

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #25
Hallo Cassilotta,

alle drei sehr hübsch!
Aber der Weiße auf dem Laptop ist echt der Hit. Wie der guckt :)
Stattlich, stattlich...
Meine beiden Cremeschnittchen passen locker noch zusammen auf´s Laptop :lol:
Nur, dass sie eine Affinität zu Börsenkursen haben und mir die grundsätzlich in Minianzeige tausendmal auf dem Schreibtisch öffnen. Ich weiß selber nicht mal, wie man diese Funktion öffnet.

Viel Spass mit Deinen "Zwergen"

kater_rechner.jpg

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #26
Jaja, das kenn ich.. ich frag mich auch oft, was meine Süßen mir sagen wollen, wenn sie wilde hyroglyphen tippen auf dem laptop.. ;)
Hier mal wieder ein paar neue Bilder, heute mal ohne Laptop..

Anhänge

• misch.jpg
    misch.jpg
    601,2 KB · Aufrufe: 3
  • misch2.jpg
    misch2.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 4
  • nucki.jpg
    nucki.jpg
    407 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF5075.jpg
    DSCF5075.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF5019.JPG
    DSCF5019.JPG
    773,8 KB · Aufrufe: 4
  • bolle4.jpg
    bolle4.jpg
    585,8 KB · Aufrufe: 4
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #27
WOW - die sind ja hübsch! o_O

Wahnsinn ..

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #29
Wow, die drei sind wirklich prachtvoll!!!

Ich habe momentan nur eine Mieze (6 Monate), die Freigängerin ist.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir noch eine Maine Coon zu holen. Ich ernte aber nur Spott... Eine Maine Coon als Freigänger, das ginge ja nun gar nicht...??!?

Jetzt mal meine Frage speziell an die Coonie-Besitzer hier:

Sind Eure Coonies wirklich alle Hauskatzen??

Ich habe mich schon bei einigen Züchtern erkundigt, aber die meisten Züchter geben ihre Tiere nicht in ungesicherten Freigang ab.

Hast du keine Angst dass sie dir geklaut werden? Gerade bei Modekatze wäre ich vorsichtig. Und naja, die Gefahren von Freigang sind den meisten Züchtern zu groß, die wollen ja das beste für ihre Kitten.

Und Cassilotta: Mehr Fotos, bitte *ganz lieb schau* ?

Lg Coonie

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #30
@ Mods: Wenn das geht kann von mir aus der ganze Beitrag verschoben werden

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #31
Komisch. Mein Freund sagt ständig "Schatz, wir brauchen wirklich kein neues Spielzeug für die Tiere, die haben doch genug!!". Versteht IHR was er meint?!
Ich nicht.. ;)

Anhänge

• 04062011160.jpg
    04062011160.jpg
    578,1 KB · Aufrufe: 12
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #32
Hallihallo ihr Lieben. Ich wollt euch mal wieder ein bisschen was aus meinem Privatzoo zeigen.. ;) Seit ca zwei Monaten wohnt Frieda bei uns, 6 Monate alt, Mama Franz. Bulldogge, Papa unbekannt. Und wie sich das für Coonies gehört verstehen sich meine Samtpfoten super mit ihr. Nanouk spielt und kuschelt am Liebsten mit ihr.. Hier mal ein kleines Video von den Beiden:

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #33
Ist das süß! Ich find das immer toll, wenn Hund und Katze sich so gut verstehen;-)

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #34
@cassilotta

Das Video ist wirklich süß!!

Auf einem anderen Video von Nanouk ist ein Spielbrett zu sehen. Hast Du das selbst gebaut? Und könntest Du evtl. ein Foto hier einstellen? Das Brett sah wirklich klasse aus... :)

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #35
Huhu :)
Ja, das Spielbrett auf dem Video hab ich selber gebastelt.. Hab leider keine Fotos mehr davon, hier ist aber nochmal der Link zu dem Video, wo man es gut sieht:

Es ist ein einfaches Holzbrett, darauf stehen zwei kleine Gläschen, aus denen die Katzen Leckerchen angeln können. Dann hab ich leere Klopapierrollen aufeinander geklebt und Löcher reingeschnitten, so dass mehrere Öffnungen zum "Pföteln" da sind. Ausserdem steht rechts ein Bonbonglas, in dem Holzklötze und in Ringe geschnittene Klopapierrollen drin sind und dazwischen Leckerchen. Die Plastikflasche hat auch mehrere Löcher und von oben hab ich eine FEder drin befestigt. Ein paar aufrecht stehende KLopapierrollen, unterschiedlcih hoch, zum Angeln. Und ein dickes Sisalseil, schneckenförmig befestigt, als Labyrinth aus dem Leckerchen gefischt werden können. Und ein Holzpfosten mit Ü-Eiern, in denen Reis ist und die zugeklebt sind, zum Spielen und Rascheln.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.. ;)

Viele liebe Grüße

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #36
Neue Biiiiiiilder!! :) Hoffe sie gefallen euch.. Viele liebe Grüße.

Anhänge

• DSCF1240k.jpg
    DSCF1240k.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF1229k.jpg
    DSCF1229k.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF1222k.jpg
    DSCF1222k.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2664k.jpg
    CIMG2664k.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF1060k.jpg
    DSCF1060k.jpg
    390 KB · Aufrufe: 4
  • mimu.jpg
    mimu.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2644k.jpg
    CIMG2644k.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 6
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #37
na und ob die gefallen....

aber war das schon alles ?????;-)

• Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #38
glückwunsch zu deinen 3 süssen coonies, ich beneide dich sehr

die vereinzelten weissen haare bei deinem nanouk hat mein blacky auch, ist das normal das sie so früh schon graue(weisse )haare bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #39
Huhu Katzenfans. hab mich grad mal wieder hier durch so einige Bilder geklickt und dachte ich kann ja mal wieder was von meinen Süßen beisteuern. Ich freu mich immer voll über neue Fotos hier, und vielleicht gehts euch auch so und ihr freut euch über meine fotos. :)

Anhänge

• bobo.jpg
    bobo.jpg
    895,1 KB · Aufrufe: 4
  • bobo2.jpg
    bobo2.jpg
    984,6 KB · Aufrufe: 3
  • bobo3.jpg
    bobo3.jpg
    700,3 KB · Aufrufe: 2
  • frie.jpg
    frie.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 2
  • frie2.jpg
    frie2.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF1060k.jpg
    DSCF1060k.jpg
    390 KB · Aufrufe: 3
  • Nanouk, Namisha und Bolle Beitrag #40
so süße Felli-Bilder....

wunderhübsche Katzis und der Hund ist ja auch ein Knutscher....

Thema:

Nanouk, Namisha und Bolle

Nanouk, Namisha und Bolle - Ähnliche Themen

Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten