• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus????

Diskutiere Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hilfe! Wie äußert sich eine schleichende Vergiftung mit Glysantin???? Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage.
  • Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #1
P

Poopsi789

Hilfe! Wie äußert sich eine schleichende Vergiftung mit Glysantin????
Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage.

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus????

Anzeige

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #2
Wie im anderen Thread geschrieben, bei Verdacht direkt zum Tierarzt... Jede Sekunde zählt!!!

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #3
Gehe bitte SCHNELL zum Tierarzt

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #5
Das kann Dir hier niemand sagen, bei einem Verdacht auf Vergiftung gehört das Tier auf schnellstem Weg zum Tierarzt

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #6
Entwarnung - hab gerade mit Doktor telefoniert.

Auch schleichend hätte im Blutbild die Niere angeschlagen, das war aber nicht der Fall.
Keine Vergiftung.

Anscheinend Kristallbildung und Nierenversagen, und das ganze sehr sehr zügig.wow, das ist ja Teufelszeug...

• Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? Beitrag #7
Dann ändere fürs nächste Mal die Reihenfolge! Zuerst Tierarzt, dann Forum ;-)

Thema:

Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus????

Wie sieht Vergiftung mit Glysantin aus???? - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Vergiftung evtl. durch Mäusegift: Hallo, ich habe letzten Freitag meinen Kater zitternd und wankend draußen vorgefunden. Ausserdem war er ganz schwach und konnte sich kaum auf...
Oben Unten