Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt

Diskutiere Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, einige hunde bekommen in ihr futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen...
  • Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #1
Benja

Benja

hallo,
einige hunde bekommen in ihr futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen die das auch?

lg

• Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #2
Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-)

• Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #3
Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-)

Also den normalen quark.
ok danke,wird sie dann zu ihrem Nassfutter bekommen.

glg

• Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #4
manchmal hilft auch die suchfunktion des forums ;-)

• Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #5
manchmal hilft auch die suchfunktion des forums ;-)

ja,habe ich benutzt.die überschriften beinhalten ja nicht immer alle themen.und alle durch suchen dauert ewig :-(

lg

Thema:

Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt

Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Oben Unten