21.01.2011 Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #1 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hallo, einige hunde bekommen in ihr futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen die das auch? lg
hallo, einige hunde bekommen in ihr futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen die das auch? lg
21.01.2011 Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-)
Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-)
21.01.2011 Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #3 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Schaefchen2310 schrieb: Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also den normalen quark. ok danke,wird sie dann zu ihrem Nassfutter bekommen. glg
Schaefchen2310 schrieb: Ich gebe meinen regelmäßig ein Löffelchen Hüttenkäse oder Quark (kein Magerquark). Das unterstützt die Verdauung und ist auch bei Durchfall mein erstes Hausmittelchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also den normalen quark. ok danke,wird sie dann zu ihrem Nassfutter bekommen. glg
21.01.2011 Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #4 N nea Gast manchmal hilft auch die suchfunktion des forums ;-)
21.01.2011 Hüttenkäse/Quark/Natur Joghurt Beitrag #5 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: manchmal hilft auch die suchfunktion des forums ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja,habe ich benutzt.die überschriften beinhalten ja nicht immer alle themen.und alle durch suchen dauert ewig :-( lg
nea schrieb: manchmal hilft auch die suchfunktion des forums ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja,habe ich benutzt.die überschriften beinhalten ja nicht immer alle themen.und alle durch suchen dauert ewig :-( lg