Danke, dass ihr mir geschrieben habt.
Er hört sehr gut, reagiert auch sofort, wenn man seinen Namen sagt.
Heute nacht werde ich ihn wieder ins Schlafzimmer lassen. Auch wenn ich nicht denke, dass sich dadurch was verändert, denn er schreit ja auch im Schlafzimmer. Ich glaube, er sucht sein altes Frauchen oder so. Kann das sein? Oder vielleicht sucht mein Anno ein Weibchen? - Er ist ja schließlich nicht kastriert..
Außerdem schreit er nur während er auf und ab läuft, als würde er was oder jemanden suchen und dann ist er wieder ein paar Stunden ruhig, spielt, frisst , schnurrt..
Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation. Er tut mir so leid.
Ich habe schon öfter Katzen mit schwierigen Geschichten aufgenommen, gepflegt, aufgepäppelt und ihnen ein schönes zuhause gesucht und mein "Merlin" hat das immer so toll mitgemacht, dass ich dachte, er hat sich mal nen Kumpel verdient, der bleibt. Dann habe ich einen ganz abgemagerten Kerl ein Jahr lang aufgezogen, doch er hat es leider nicht geschafft - Danach habe ich Merlin ein Baby geholt, dass ertränkt werden sollte, dass eingeschläfert werden musste - angeblich FIP - war es dann doch nicht - und jetzt habe ich endlich einen Kater gefunden der zu meinem Großen passt und der fühlt sich scheinbar gar nicht wohl bei uns. :-(