Schmusestunde bei Mika und Norf

Diskutiere Schmusestunde bei Mika und Norf im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu! Melde mich auch kurz mal wieder - die letzte Woche war absolut chaotisch: Töchterlein wurde in Kita eingewöhnt, ich musste eine Woche in...
  • Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #1
Norwin

Norwin

Huhu!

Melde mich auch kurz mal wieder - die letzte Woche war absolut chaotisch: Töchterlein wurde in Kita eingewöhnt, ich musste eine Woche in der Besucherecke sitzen und auf Abruf bereit stehen, während zuhause die Arbeit liegen blieb... Dann noch vor zwei Tagen schnell Wirbel ausgerenkt. Jetzt bin ich an die Couch gefesselt.

Unseren beiden Tigern geht es sehr gut. Mika würdet Ihr kaum mehr erkenne, er ist eine richtig große Katze, pardon, Kater geworden. Sein plüschiges Fell ist vor allem am Bauch kuschlig weich und ca. 1 cm lang - er hat einen wunderschönen silbernen Schimmer und sieht manchmal fast hellgrau aus. Er ist der Spieler hier, nichts, mit dem er nicht Hockey spielt. Er liegt immer noch am liebsten auf der Glasplatte vom Couchtisch und lässt sich mittlerweile auch vom Töchterlein schmusen. Hygienisch ist er vorbildlich, er hatte wahrscheinlich von Norfs Haufen ebenfalls so die Nase voll, dass er sie jetzt zuscharrt, bevor er geht Ansonsten ist er wie zu Beginn eine coole Socke und sehr verschmust.

Norf ist richtig aufgeblüht und hat sich verdoppelt (aber es ist nur das Fell.... ). Beide haben keinen Schnupfen mehr, und Norfs Augen sind vielviel besser geworden. Bis auf das kleine Hygieneproblem (ich hab jetzt wieder zurück zu CÖBP gewechselt - ich hoffe, er weiß das zu schätzen, dass ich für ihn meine Nase herhalte ) ist auch er ein zauberhafter, anschmiegsamer Leisetreter. Solange, bis Mika sich irgendwo hinwagt, wo er sein angestammtes Revier sieht. Auf meinem Bauch zum Beispiel...

Er putzt Mika mit viel Hingabe (Mika ihn übrigens nie! Wahrscheinlich zu viel Haare im Mund danach....), ist für Töchterlein Teddy- und Puppenersatz (er geht einfach nicht weg, auch wenn er könnte...), bewacht ihren Schlaf und rennt wie ein Hund zur Tür, wenn wir nachhause kommen, um uns zu begrüßen.

Sobald es warm wird und sie kastriert sind, wollen wir sie das erste Mal rauslassen. Mika schaut schon immer ganz sehnsuchtsvoll und steckt die Nase in die offene Tür, während Monsieur Norf da etwas....nunja...pingelig ist. Als letztens die Tür aufstand, kam er genau auf zwei Meter ran, um, sobald ein leiser Windhauch sein Fell aufpustete, mit angewiedertem Gesicht in der hintersten Hausecke zu verschwinden. Hm...

Die zwei hängen viel zusammen, gehen aber auch oft eigene Wege (wenn sie nicht gerade ineinander verbissen durch die Gegend kugeln). Unsere beiden Jungs sind also wieder topfit und zuckersüß:)

Auch bei uns soweit alles fit, wir genießen jetzt erst mal die Ruhe am WE.

Liebe Grüße und viele Drücker!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #2
Ist das toll, ich finde ja das drittletzte Bild richtig drollig, was für Ein Genießer, einfach herrlich!!!!

• Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #3
oh man sind die zwei süß, ich liebe solche bilder :)

• Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #4
Könnte man sich glatt dazulegen und mitkuscheln. Schöne BIlder und Tiere.

• Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #5
Manno sind die Toll, Deine Katzis und die Fotos. Haste nun aber lang genug zurückgehalten.

• Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #6
  • Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #7
  • Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #8
Du bist süß:) *knuddel*

Ja, nur noch drei monate den doofen alten Job fertig machen, Kind in die Kita eingewöhnen und eingeklemmte Schulter wieder auf Vordermann bringen.
Dann ist wirklich alles rum!

• Schmusestunde bei Mika und Norf Beitrag #9
man sind die beiden knuffig zusammen :smile:

Thema:

Schmusestunde bei Mika und Norf

Schmusestunde bei Mika und Norf - Ähnliche Themen

Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
nächtliche Störung: Hi, einige wissen es vielleicht, weil sie mich schon gelesen haben, ich habe zwei Kater im Alter von ca. 1,5 Jahren und einem Jahr. Beide kamen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Oben Unten