wieviel knochen darf sein???
Diskutiere wieviel knochen darf sein??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich habe gestern den beiden salonlöwen mal hühnerflügel gegeben. leo sich dtaufgestürzt, amadeus interesse erst mäßig dann doch begeisterung.
die...
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #1
ich habe gestern den beiden salonlöwen mal hühnerflügel gegeben. leo sich dtaufgestürzt, amadeus interesse erst mäßig dann doch begeisterung.
die beiden haben fast alles an knochen weggeputzt. jeder hat über den tag 3-4 flügel bekommen. ist das in ordnung oder zuviel kochen???
ich hab die flügel auch eher zur beschäftigung und zahnpflege geholt, die mussten ja schon ganz schön nagen...
ich füttere sonst hochwertiges Nassfutter und ab und zu rohes wild.
-
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #2
schau, was bei raus kommt. wenns heller, beige-farbener kot ist, wirds zu viel sein. achte drauf, ob verstopfung auftritt. meinst du die mini-flügelchen?
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #3
ja halt so chicken-wings.
haufen sehen aus wie immer. also kann ich das gut geben???
ich dummchen dachte ja, die nagen die knochen ab und lassen die dann liegen
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #4
zu viel nicht. das gibt eben verstopfung.
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #5
schon klar, ich dachte auch eher so 2 stück am rohtag. und sonst eben fleisch an dem tag
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #6
normal sagt man fleischige knochen etwa 1/3 der futtermenge, wenn du 2 gibst sollte das etwa hinkommen denke ich
-
-
wieviel knochen darf sein??? Beitrag #7
joa, 2 sollten passen. nur eben bei katzen, die es nicht gewohnt sind, wirklich drauf achten und weniger knochen bei verfärbung des kots geben.
ansonsten: weiter machen!
Thema: