Leider hat es nicht funktioniert

Diskutiere Leider hat es nicht funktioniert im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab mich länger nicht mehr gemeldet. War die ganze Zeit mit Integrationsversuchen zwischen Ori und meinen beiden Katern beschäftigt...
  • Leider hat es nicht funktioniert Beitrag #1
lemiteori

lemiteori

Hallo,

hab mich länger nicht mehr gemeldet. War die ganze Zeit mit Integrationsversuchen zwischen Ori und meinen beiden Katern beschäftigt. Leider ohne Erfolg. Ori wollte mich wohl für sich allein, was zur Folge hatte, dass sich meine Kater, vor allem Teddy, immer mehr zurückgezogen haben. Die Unsauberkeit von Ori hat sich auch nicht gelegt. Na gut, da er nur auf die Zeitung gekackt hat, hatte ich mich da schon fast dran gewöhnt. Glücklicherweise hat sich ein Ehepaar gefunden, die Ori als Einzelkater aufnehmen wollten und die sich auch durch die Unsauberkeit nicht haben abschrecken lassen. Da er bei mir ja "nur" in Pflege war, habe ich ihn schweren Herzens gehen lassen müssen. Ich hoffe, dass es ihm nun gut geht. Bei meinen Beiden war die Erleichterung groß. Seit Ori weg ist, liegt Teddy wieder ganz entspannt auf dem Sofa. Man merkt richtig, wie sehr er in der ganzen Zeit gelitten hat, obwohl ich zwischenzeitlich gedacht hatte, die Lage habe sich entspannt, da sie sich zumindest in einem Raum aufhielten, was am Anfang auch nicht der Fall war. Teddys Veränderung seit gestern spricht allerdings eine deutliche Sprache.

Auch wenn es mir unendlich schwer gefallen ist, Ori gehen lassen zu müssen, ist es wohl für alle drei die beste Entscheidung gewesen.

Traurige Grüße
Conny

• Leider hat es nicht funktioniert Beitrag #2
Hallo conny,

ich habe deinen beitrag erst jetzt gesehen...

da kann man nichts machen,wenn es nicht klappt, dann soll es wohl nicht sein:-(

Klar ist es traurig, aber nun hat ori ja ein neues zu hause und hoffentlich auch ein endgültiges, mach die keine vorwürfe...

Trotzdem schön, das du es versucht hast.;-)

freut mich, das es den anderen fellis jetzt wieder besser geht und alles wie beim alten ist:)

• Leider hat es nicht funktioniert Beitrag #3
Liebe Anne,

Vorwürfe mache ich mir nicht. Hab ja alles versucht. Habe gerade einen Bericht vom Tierschutz bekommen. Er hat bei den neuen Besitzern anstandslos das Klo benutzt für beides. Hat er hier in den ersten zwei Tagen allerdings auch. Hoffe mal das Beste. Hatte die Vermutung, dass er ein Klo für sich allein wollte und das ging bei mir nicht, weil meine alle Klos, die ich hingestellt habe, auch benutzt haben.
Leider hat sich herausgestellt, dass Ori ein Geschwür am Zahnfleisch hat und ihm ein Ohr weh tut. Dass mit dem Ohr habe ich gar nicht bemerkt (sch...), hab ihm auch immer Ohrentropfen gegeben. Hatte wohl die letzten Tage bemerkt, dass er sabbert, aber um mit ihm zum Tierarzt zu fahren, war es schon zu spät. Jetzt müssen das leider die neuen Besitzer machen. Hoffe aber, dass ihm schnell geholfen werden kann.

Thema:

Leider hat es nicht funktioniert

Leider hat es nicht funktioniert - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten