Hallo,
hab mich länger nicht mehr gemeldet. War die ganze Zeit mit Integrationsversuchen zwischen Ori und meinen beiden Katern beschäftigt. Leider ohne Erfolg. Ori wollte mich wohl für sich allein, was zur Folge hatte, dass sich meine Kater, vor allem Teddy, immer mehr zurückgezogen haben. Die Unsauberkeit von Ori hat sich auch nicht gelegt. Na gut, da er nur auf die Zeitung gekackt hat, hatte ich mich da schon fast dran gewöhnt. Glücklicherweise hat sich ein Ehepaar gefunden, die Ori als Einzelkater aufnehmen wollten und die sich auch durch die Unsauberkeit nicht haben abschrecken lassen. Da er bei mir ja "nur" in Pflege war, habe ich ihn schweren Herzens gehen lassen müssen. Ich hoffe, dass es ihm nun gut geht. Bei meinen Beiden war die Erleichterung groß. Seit Ori weg ist, liegt Teddy wieder ganz entspannt auf dem Sofa. Man merkt richtig, wie sehr er in der ganzen Zeit gelitten hat, obwohl ich zwischenzeitlich gedacht hatte, die Lage habe sich entspannt, da sie sich zumindest in einem Raum aufhielten, was am Anfang auch nicht der Fall war. Teddys Veränderung seit gestern spricht allerdings eine deutliche Sprache.
Auch wenn es mir unendlich schwer gefallen ist, Ori gehen lassen zu müssen, ist es wohl für alle drei die beste Entscheidung gewesen.
Traurige Grüße
Conny