Suche Katze in Konstanz und Umgebung

Diskutiere Suche Katze in Konstanz und Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi ich suche in Konstanz eine katze, am liebsten eine schwarze, weil der zukünftige dosenöffner jeden tag schwarze anzüge trägt. warum ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze in Konstanz und Umgebung Beitrag #1
G

galweniel

hi

ich suche in Konstanz eine katze, am liebsten eine schwarze, weil der zukünftige dosenöffner jeden tag schwarze anzüge trägt.
warum ist es eigentlich so schwer eine katze aus dem tierheim zu bekommen? die wollen ein bewerbungsgespräch mit allen familienmitgliedern bei einem zuhause machen, ich denke das das etwas übertrieben ist, oder nicht?
naja wäre nett wenn sich jemand meldet unter [email protected]
gruß anna

• Suche Katze in Konstanz und Umgebung Beitrag #2
das ist normal..
denn die menschen beim tierheim möchten sich mal ein bild davon machen wie ihr lebt und wie die katze in zukunft lebt...
das ist auch nicht weiter schlimm..
die werden dir schon ein tier vermitteln daran wirds nciht liegen ..
leider habe ich keine "schwarze" katze die zu dem neuer herrchen passt ;)

• Suche Katze in Konstanz und Umgebung Beitrag #3
Re: Suche Katze in Konstanz und Umgebung

warum ist es eigentlich so schwer eine katze aus dem tierheim zu bekommen? die wollen ein bewerbungsgespräch mit allen familienmitgliedern bei einem zuhause machen, ich denke das das etwas übertrieben ist, oder nicht?

Naja, die Tierheime wollen einfach sicher gehen, daß sie die Katzen nicht mehrmals vermitteln wollen, weil sie einfach wieder ausgesetzt wurden. Deswegen werden die Interessenten genauer unter die Lupe genommen.

Gruß, Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze in Konstanz und Umgebung

Suche Katze in Konstanz und Umgebung - Ähnliche Themen

Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Suche Gesellschaft für meine sehr ängstliche Schmusekatze: Hallo Leute, musste mich überwinden hier zu posten, da ich die letzten 2 Jahre eher schlechte Erfahrungen gemacht habe bei meinem Vorhaben - jetzt...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten