Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle?
Diskutiere Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Romeo wurde gestern kastriert und gleichzeitig auch gechippt. Ich muss gestehen, dass ich ihn mir gestern nimmer genauer angeguckt hab...
-
-
Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle? Beitrag #1
Hallo,
Romeo wurde gestern kastriert und gleichzeitig auch gechippt. Ich muss gestehen, dass ich ihn mir gestern nimmer genauer angeguckt hab, weil er sowieso schon total fertig von der Narkose war, da hab ich ihn dann in Ruhe gelassen. Gerade eben ist mir aber aufgefallen, dass er an der linken Schulter eine kahle Stelle bekommen hat, die ist nur unwesentlich kleiner als ein 1-Cent-Stück. Kommt das von der Injektion des Chips? Er hat sich nicht besonders geleckt oder so und ihm geht's auch schon wieder ganz prima. Angel hat sich da nach der Kastra schlimmer angestellt.
-
-
-
Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle? Beitrag #2
Ich hab ja jetzt schon drei chippen lassen,aber eine kahle Stelle war noch bei keinem.
Vielleicht hat dein Tierarzt das Fell an der Stelle etwas abrasiert,um besser desinfizieren zun können.Frag doch einfach mal nach.
-
-
Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle? Beitrag #3
Ja, ich wollt morgen anrufen (ich hab's gestern echt irgendwie verplant, weil ich einfach nur froh war, dass es ihm soweit gut ging). Dachte nur, dass mich jemand heute noch ein bisschen beruhigt. Es ist zumindest keine Wunde, bliebe wenn nur die Option, dass er sich das abgeleckt hat. Kann ihn der Chip denn irgendwie stören? Angel hat auch einen Chip, aber den hab ich schon mit Chip übernommen, deshalb kann ich da gar nichts sagen.
-
-
Nach Chipeinsetzen: kahle Stelle? Beitrag #4
Ich denke nicht,das ihn der Chip stört.Wäre zumindest das erste mal,das ich davon höre.
Auch das er sich dort selbst kahl geleckt hat,glaub ich nicht,weil Katzen da eigentlich nicht hinkommen.
Ich gehe wirklich davon aus,das er da freirasiert ist.
Morgen rufst du ja an und fragst Sicherheitshalber nach.Bis dahin würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.
Thema: