05.02.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #21 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Tja, die lernen schnell voneinander. Kann Miko noch Türen öffnen? Hat er bei mir einmal geschafft nach unzähligen Versuchen. :-D
Tja, die lernen schnell voneinander. Kann Miko noch Türen öffnen? Hat er bei mir einmal geschafft nach unzähligen Versuchen. :-D
26.01.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Anzeige Schau mal hier:Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) .
05.02.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #22 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hat er hier noch nicht versucht, Merlin macht das... der kann keine geschlossene Tür haben.
05.02.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Achso, dann muss Miko ja gar nimmer ran.. :-D
26.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #24 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie gehts euch 3 denn?
27.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #25 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Wir können nicht klagen ich werd die Tage mal neue Fotos machen. Du wirst glaub ich überrascht sein wie groß der geworden ist
Wir können nicht klagen ich werd die Tage mal neue Fotos machen. Du wirst glaub ich überrascht sein wie groß der geworden ist
27.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hab letztens schon dran gedacht, dass er bestimmt schon riesig ist. Hat er denn Merlin schon überholt?? Freu mich auch Fotos!!
Hab letztens schon dran gedacht, dass er bestimmt schon riesig ist. Hat er denn Merlin schon überholt?? Freu mich auch Fotos!!
28.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #27 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Soooooooo groß bin ich geworden
29.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #28 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach, immer noch zuckersüß. Die Größe lässt sich aufm Foto jetzt schlecht erkennen, muss ich wohl doch mal persönlich begutachten. *grins*
Ach, immer noch zuckersüß. Die Größe lässt sich aufm Foto jetzt schlecht erkennen, muss ich wohl doch mal persönlich begutachten. *grins*
30.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #29 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Ajo hab ja gesagt dass das kein Problem ist Ich denke aber das er mittlerweile ziemlich ausgewachsen ist, ein Riese wie Merlin wird es sicherlich nicht werden. Macht gar nichts, find ihn super wie er ist
Ajo hab ja gesagt dass das kein Problem ist Ich denke aber das er mittlerweile ziemlich ausgewachsen ist, ein Riese wie Merlin wird es sicherlich nicht werden. Macht gar nichts, find ihn super wie er ist
30.03.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #30 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Merlin ist aber auch ein Riese.. Ich komm euch schon noch besuchen, keine Angst. ^^
15.06.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #31 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Update Mittlerweile echt groß geworden Und apportiert besser als mancher Hund Schaumgummibälle sind das größte Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
Update Mittlerweile echt groß geworden Und apportiert besser als mancher Hund Schaumgummibälle sind das größte
15.06.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #32 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Fotoooooooooos!! *kreisch* Oh, ich will ihn zurück! Er APPORTIERT?!? Meins!
16.06.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #33 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Yep, er apportiert Bälle Stoffmäuse usw Er bringt auch schon mal den Ball und legt einem den vor die Füße als Aufforderung :lol: Ist im großen und ganzen ganz schön Frech geworden, Einkäufe werden z.B. sofort inspiziert und falls etwas dabei ist was er meint zu mögen wird das kurzerhand weggetragen. Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
Yep, er apportiert Bälle Stoffmäuse usw Er bringt auch schon mal den Ball und legt einem den vor die Füße als Aufforderung :lol: Ist im großen und ganzen ganz schön Frech geworden, Einkäufe werden z.B. sofort inspiziert und falls etwas dabei ist was er meint zu mögen wird das kurzerhand weggetragen.
16.06.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #34 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Naja, versteh ich schon. Wenn ers nicht wegträgt nimmst dus ihm ja wieder. Da muss er bestimmt schnell sein. Hm.. Lenny weiß eig. auch wies geht. Manchmal apportiert er, aber nur seeeeehr selten. Ich Idiot lauf ihm ja auch immer hinterher..
Naja, versteh ich schon. Wenn ers nicht wegträgt nimmst dus ihm ja wieder. Da muss er bestimmt schnell sein. Hm.. Lenny weiß eig. auch wies geht. Manchmal apportiert er, aber nur seeeeehr selten. Ich Idiot lauf ihm ja auch immer hinterher..
06.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #35 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Der kleine Ganove... zerbeißt seit neuestem Packungen von Leckerlisticks
09.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #36 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 KLEINER Ganove.. Bist du dir mit Klein sicher? :-D
09.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #37 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Ja, das ist wohl relativ Aber ein liebenswerter Ganove :lol: Apportationskatze Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
11.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #38 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0
11.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #39 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Da will man doch einfach nur kraulen!
11.07.2011 Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #40 S sir Quickly Gast den thread kenne ich ja noch gar nicht..... wow....kerstin...so toll gepflegt hast du...da möchte mann doch gleich.......ne...ich verkneifs mir....
den thread kenne ich ja noch gar nicht..... wow....kerstin...so toll gepflegt hast du...da möchte mann doch gleich.......ne...ich verkneifs mir....