Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie)

Diskutiere Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, die lernen schnell voneinander. Kann Miko noch Türen öffnen? Hat er bei mir einmal geschafft nach unzähligen Versuchen. :-D
  • Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #21
Tja, die lernen schnell voneinander. Kann Miko noch Türen öffnen? Hat er bei mir einmal geschafft nach unzähligen Versuchen. :-D

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #22
Hat er hier noch nicht versucht, Merlin macht das... der kann keine geschlossene Tür haben.

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #23
Achso, dann muss Miko ja gar nimmer ran.. :-D

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #24
Hallo,

wie gehts euch 3 denn?

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #25
Wir können nicht klagen :) ich werd die Tage mal neue Fotos machen. Du wirst glaub ich überrascht sein wie groß der geworden ist :)

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #26
Hab letztens schon dran gedacht, dass er bestimmt schon riesig ist. :)
Hat er denn Merlin schon überholt??

Freu mich auch Fotos!! :)

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #27
Soooooooo groß bin ich geworden

IMAG0008.jpg

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #28
Ach, immer noch zuckersüß. :)
Die Größe lässt sich aufm Foto jetzt schlecht erkennen, muss ich wohl doch mal persönlich begutachten. *grins*

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #29
Ajo hab ja gesagt dass das kein Problem ist :)

Ich denke aber das er mittlerweile ziemlich ausgewachsen ist, ein Riese wie Merlin wird es sicherlich nicht werden. Macht gar nichts, find ihn super wie er ist :)

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #30
Merlin ist aber auch ein Riese.. :)

Ich komm euch schon noch besuchen, keine Angst. ^^

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #31
Update :)

IMAG0220.jpg

Mittlerweile echt groß geworden :)

Und apportiert besser als mancher Hund :)

IMAG0246.jpg

Schaumgummibälle sind das größte :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #32
Fotoooooooooos!! *kreisch*

Oh, ich will ihn zurück! Er APPORTIERT?!? Meins! :)

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #33
Yep, er apportiert Bälle Stoffmäuse usw :) Er bringt auch schon mal den Ball und legt einem den vor die Füße als Aufforderung :lol:

Ist im großen und ganzen ganz schön Frech geworden, Einkäufe werden z.B. sofort inspiziert und falls etwas dabei ist was er meint zu mögen wird das kurzerhand weggetragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #34
Naja, versteh ich schon. Wenn ers nicht wegträgt nimmst dus ihm ja wieder. :) Da muss er bestimmt schnell sein.

Hm.. Lenny weiß eig. auch wies geht. Manchmal apportiert er, aber nur seeeeehr selten. Ich Idiot lauf ihm ja auch immer hinterher..

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #35
IMAG0310.jpg

Der kleine Ganove... zerbeißt seit neuestem Packungen von Leckerlisticks

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #36
KLEINER Ganove.. Bist du dir mit Klein sicher? :-D

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #37
Ja, das ist wohl relativ :)

Aber ein liebenswerter Ganove :lol:

HPIM0506.JPG

Apportationskatze :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #38
  • Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #39
Da will man doch einfach nur kraulen! :)

• Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) Beitrag #40
den thread kenne ich ja noch gar nicht.....:p
wow....kerstin...so toll gepflegt hast du...da möchte mann doch gleich.......ne...ich verkneifs mir....:p

Thema:

Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie)

Merlin & Miko (ex Pflegekater leerie) - Ähnliche Themen

Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Tekila - TF und deren Gesundheitlichen Folgen wie Verstopfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf hier Tekilas Geschichte mit den TF und deren Folgen schreiben. Vielleicht hilft es zu verstehen, das TF...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten