2 katze

Diskutiere 2 katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hi ja sorry hab es erst gemerkt als es schon drin war,und dann lies es sich nicht mehr ändern...mhm?! ich bin ja noch neu verzeiht mir....lach...
  • 2 katze Beitrag #21
hi ja sorry hab es erst gemerkt als es schon drin war,und dann lies es sich nicht mehr ändern...mhm?!

ich bin ja noch neu verzeiht mir....lach

lg ninola

• 2 katze

Anzeige

• 2 katze Beitrag #22
hi ja sorry hab es erst gemerkt als es schon drin war,und dann lies es sich nicht mehr ändern...mhm?!

ich bin ja noch neu verzeiht mir....lach

lg ninola

doch kannst sowas noch ändern unter deinem post sind 4 button
und da ewinfach anklicken :wink:

Thema:

2 katze

2 katze - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten