Mein lieber Bobby,
es ist jetzt 6 Wochen her, das du von mir gegangen bist. Der Schmerz kommt und geht. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre,in dem Wissen,du bist nicht da, wenn ich schlafen gehe,mit deiner Decke an meiner Wange,...es gibt so viele Momente die mich zum Weinen bringen. Du fehlst in meinem Leben
Du wirst es schon wissen,denn du bist ja trotzdem bei mir, aber ich möchte auch den Katzenfreunden hier erzählen wie es bei mir aussieht und der ein oder anderen Trauernden ein bischen Mut machen.
Es wird leichter, ich kann jetzt auch an die schönen Zeiten denken und dankbar sein für die intensiven 16 Jahre und ich habe mir gestern 2 Kätzchen aus dem Tierheim Falkensee geholt. ich spüre dass mein Bobby das gut findet
Zuerst einmal war mir sehr schnell klar,das ich nicht ohne Fellnase sein möchte. Wochenlang hab ich im Internet gesucht,war mir aber nicht sicher was ich möchte. Soll es eine alte oder junge Katze sein, soll sie wirklich meinem Schatz ähnlich sehen oder ganz anders. Möchte ich eine oder zwei,aus dem Tierheim oder privat. Nachdem ich bei 2 Züchtern anrief,die ein Katzenbaby hatten,das meinem Bobby total ähnlich sah und diese beiden vergeben waren, war mir klar,das soll es nicht sein. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber. Es gibt nur einen Bobby,aber das Herz sehnt sich halt danach.
Katzenbabys gibt es momentan nicht soviele,oder sie verlangen sehr viel Geld, obwohl sie keine Züchter sind, das will ich nicht unterstützen.
Also nach langem Suchen,fand ich zwei süße,sehr schüchterne Kätzinnen ( ca.1-2 undca. 3-4 Jahre) im Tierheim. Hab sie mir angeschaut und gestern durfte ich sie abholen. Auf der Hinfahrt war ich sehr nervös und mußte Weinen in Gedanken an Bobby, ich war wieder unsicher. Dann überkam mich plötzlich eine ganz warme Ruhe ( kann das nicht besser beschreiben) und ich freute mich wieder. Vielleicht halten mich manche für plem plem,aber ich glaube das war Bobby. Er hat mir zeigen wollen,das es gut so ist.
Ich fühl mich wohl mit beiden ( sie heißen Betty und Mathilda) und das ist schön so.
Danke süßer Bobby,werde dich immer im Herzen haben.