27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #1 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin schon länger am überlegen unseren zwei Fellnasen einen Brunnen zu kaufen, weil die beiden lieben es wenn der Wasserhahn angeht und schlappern dann das Wasser...:smile: Welchen Brunnen würdet ihr mir empfehlen? Eigentlich soll er am besten nicht so teuer sein... Danke schonmal im vorraus ;-)
Hallo, ich bin schon länger am überlegen unseren zwei Fellnasen einen Brunnen zu kaufen, weil die beiden lieben es wenn der Wasserhahn angeht und schlappern dann das Wasser...:smile: Welchen Brunnen würdet ihr mir empfehlen? Eigentlich soll er am besten nicht so teuer sein... Danke schonmal im vorraus ;-)
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Anzeige Schau mal hier:Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? .
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast ich hab den hier *klick* und Gina findet den auch super. Aber für den gleichen Preis kriegt man auch einen viel schöneren (wie ich finde) von Keramik im Hof.. dauert da nur normalerweise ein paar Wochen. Ich hatte Glück, dass einer grad über war, genau so, wie ich ihn auch gewollt hätte..
ich hab den hier *klick* und Gina findet den auch super. Aber für den gleichen Preis kriegt man auch einen viel schöneren (wie ich finde) von Keramik im Hof.. dauert da nur normalerweise ein paar Wochen. Ich hatte Glück, dass einer grad über war, genau so, wie ich ihn auch gewollt hätte..
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #3 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Und die ganzen günstigeren Brunnen?Sind die schlecht?
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich hab meinen Brunnen hier her http://h1394834.stratoserver.net/jo...emart&page=shop.browse&category_id=2&Itemid=1 wie Knuddelmiez schon geschrieben hat, leider dauert die Lieferzeit eine Weile. Wenn du es günstig haben möchtest - einfach selber einen basteln. Eine große Schale, einen Blumentopf umgedreht, mit einer Umwälzpumpe versehen, hinein.
Ich hab meinen Brunnen hier her http://h1394834.stratoserver.net/jo...emart&page=shop.browse&category_id=2&Itemid=1 wie Knuddelmiez schon geschrieben hat, leider dauert die Lieferzeit eine Weile. Wenn du es günstig haben möchtest - einfach selber einen basteln. Eine große Schale, einen Blumentopf umgedreht, mit einer Umwälzpumpe versehen, hinein.
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #5 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Im moment haben die bei Zooplus doch Winterschlussverkauf. Bekommt man dann auf die Brunnen auch 20 Prozent? Den aus Keramik finde ich auch echt nicht schlecht, aber sind die günstigeren so viel schlechter, worauf muss man da auchten?
Im moment haben die bei Zooplus doch Winterschlussverkauf. Bekommt man dann auf die Brunnen auch 20 Prozent? Den aus Keramik finde ich auch echt nicht schlecht, aber sind die günstigeren so viel schlechter, worauf muss man da auchten?
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das mit dem Winterschlussverkauf müsste gehen, ich habe heute nämlich schon mal eine zweite Transportkiste bestellt und habe darauf auch 20% gekriegt, müsste dann bei dem Brunnen ja auch so sein.
Das mit dem Winterschlussverkauf müsste gehen, ich habe heute nämlich schon mal eine zweite Transportkiste bestellt und habe darauf auch 20% gekriegt, müsste dann bei dem Brunnen ja auch so sein.
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Ob die billigeren schlechter sind - keine Ahnung. Ich hab die ja nicht durchprobiert... Ich hab einerseits nach der Optik geschaut und andererseits darauf geachtet, dass Platz ist, sodass die Miez auch gut ran kommt, wo immer sie ran will.. und mir war auch wichtig, dass das kein Kunststoff oder so ist.
Ob die billigeren schlechter sind - keine Ahnung. Ich hab die ja nicht durchprobiert... Ich hab einerseits nach der Optik geschaut und andererseits darauf geachtet, dass Platz ist, sodass die Miez auch gut ran kommt, wo immer sie ran will.. und mir war auch wichtig, dass das kein Kunststoff oder so ist.
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Bei den billigen aus Plastik brauch man ständig neue Filter (die sind verhältnismäßig teuer). Bei dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty fällt das weg. Der ist halt nur in der Anschaffung teurer.
Bei den billigen aus Plastik brauch man ständig neue Filter (die sind verhältnismäßig teuer). Bei dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty fällt das weg. Der ist halt nur in der Anschaffung teurer.
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #9 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Ich denke ich nehme den aus Keramik von Zooplus. Den Filter zu erneuern kostet ja auch immer Geld und von daher ist der super :smile:
Ich denke ich nehme den aus Keramik von Zooplus. Den Filter zu erneuern kostet ja auch immer Geld und von daher ist der super :smile:
27.01.2011 Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #10 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Anne1100 schrieb: Ich denke ich nehme den aus Keramik von Zooplus. Den Filter zu erneuern kostet ja auch immer Geld und von daher ist der super :smile: Zum Vergrößern anklicken.... gute Entscheidung ;-)
Anne1100 schrieb: Ich denke ich nehme den aus Keramik von Zooplus. Den Filter zu erneuern kostet ja auch immer Geld und von daher ist der super :smile: Zum Vergrößern anklicken.... gute Entscheidung ;-)