Welcher Brunnen von Zooplus ist gut?

Diskutiere Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin schon länger am überlegen unseren zwei Fellnasen einen Brunnen zu kaufen, weil die beiden lieben es wenn der Wasserhahn angeht...
  • Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #1
Anne1100

Anne1100

Hallo,
ich bin schon länger am überlegen unseren zwei Fellnasen einen Brunnen zu kaufen,
weil die beiden lieben es wenn der Wasserhahn angeht
und schlappern dann das Wasser...:smile:
Welchen Brunnen würdet ihr mir empfehlen?
Eigentlich soll er am besten nicht so teuer sein...
Danke schonmal im vorraus ;-)

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #2
ich hab den hier ** und Gina findet den auch super. Aber für den gleichen Preis kriegt man auch einen viel schöneren (wie ich finde) von Keramik im Hof.. dauert da nur normalerweise ein paar Wochen. Ich hatte Glück, dass einer grad über war, genau so, wie ich ihn auch gewollt hätte..

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #3
Und die ganzen günstigeren Brunnen?Sind die schlecht?

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #4
  • Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #5
Im moment haben die bei Zooplus doch Winterschlussverkauf.
Bekommt man dann auf die Brunnen auch 20 Prozent?
Den aus Keramik finde ich auch echt nicht schlecht,
aber sind die günstigeren so viel schlechter,
worauf muss man da auchten?

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #6
Das mit dem Winterschlussverkauf müsste gehen, ich habe heute nämlich schon mal eine zweite Transportkiste bestellt und habe darauf auch 20% gekriegt, müsste dann bei dem Brunnen ja auch so sein.

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #7
Ob die billigeren schlechter sind - keine Ahnung. Ich hab die ja nicht durchprobiert... Ich hab einerseits nach der Optik geschaut und andererseits darauf geachtet, dass Platz ist, sodass die Miez auch gut ran kommt, wo immer sie ran will.. und mir war auch wichtig, dass das kein Kunststoff oder so ist.

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #8
Bei den billigen aus Plastik brauch man ständig neue Filter (die sind verhältnismäßig teuer). Bei dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty fällt das weg. Der ist halt nur in der Anschaffung teurer.

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #9
Ich denke ich nehme den aus Keramik von Zooplus.
Den Filter zu erneuern kostet ja auch immer Geld und von daher ist der super :smile:

• Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? Beitrag #10
Thema:

Welcher Brunnen von Zooplus ist gut?

Welcher Brunnen von Zooplus ist gut? - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten