Nun sind wir auch zu zweit *freu*

Diskutiere Nun sind wir auch zu zweit *freu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Mittwoch wohnt hier eine neue Dame im Haus. So lange habe ich gewartet und nun darf ich es sagen: Cey ist nicht mehr alleine!!! Ceys Mama ist...
  • Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
Seit Mittwoch wohnt hier eine neue Dame im Haus.
So lange habe ich gewartet und nun darf ich es sagen: Cey ist nicht mehr alleine!!!
Ceys Mama ist eingezogen. Eine sehr hübsche, schüchterne Bengalin namens Apantchi. Natürlich gibt es hier ein bisschen gefauche und gemeckere aber das wird sich legen. Sie ist total anders als Ceylan, schüchtern und zurückhaltend, jedoch bemerkt man auch die Gemeinsamkeiten, wenn ich an ihr vorbei gehe stellt sie sich sofort auf die hinterbeine um hoch zu meine Hand zu kommen und diese mit ihren Kopf zu markieren. Vom aussehen unterscheiden sich Ceylan und Apantchi enorm, Ceylan ist ziemlich rötlich, dagegen ist Apantchi eher dunkel und hat eine eher kühlere Frabe, jedoch ist dafür ihr Kontrast stärker. Sie ist jetzt schon dabei jede Schublade zu öffnen und Schubladen die Cey noch nicht öffnen konnte bringt Apantchi nun fleißig bei das Cey das auch lernt. NIchts ist heir mehr sicher, jeder noch so kleine Schlitz wird erkundet und Cey tappelt überall hinterher um zu schauen was die neue dann so macht ^^
Apantchi sollte zwar erst im März einziehen jedoch haben wir uns spontan umentschieden.
Heute Nacht haben wir zu dritt eine Spielenacht eingelegt und ein paar hübsche Bilder sind dabei entstanden die ich euch nicht vorenthalten will.
Hab ich schonmal gesagt das ich wirklich happy bin?
Nun sind wir (mit mir) eine kleine 3er Frauenwg :)
Frauenpower!!!

Cey und Apantchi am zicken (hinten Apantchi und vorne Cey)
pic18206.jpg

Oben Apantchi unten Cey
pic18209.jpg

Apantchi mal langgestreckt ;-)
pic18207.jpg

Apantchi möchte hübsch sein ^^
pic18213.jpg

Apantchi beim spielen
pic18216.jpg

pic18215.jpg

pic18214.jpg

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #2
Hanni, ich freue mich sehr, Du weißt gar nicht, wie sehr!!! Damit war ja lange Zeit nicht zu rechnen..

Und dass nun auch noch die Eingewöhnung deutlich besser läuft als zunächst angenommen, das ist schon klasse :-D Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin Fortschritte gibt und die Zwei bald ein Herz und eine Seele sind :-D

Schöne Bilder!

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #3
Huhu,

das freut mich sehr, dass Apantchi bei dir eingezogen ist.
Mich begeistern diese Katzen ja eh absolut. *verliebtgugg*

Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin.

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #4
Wow, jetzt hast du zwei dieser Traumkatzen liebe Hanni. Und weil du genau weisst worauf du dich eingelassen hast mit Bengalen wirst du sicher auch mit ausgeräumten Schubladen und allem was sonst so dazu gehört gut leben können.
Viel Freude im Dreimädelhaus, jedenfalls ist bei euch jetzt immer was los :smile:

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #5
uiii Hanni das sind ja tolle Neuigkeiten,
ich freu mich so für dich und Ceylan und Apantchi ist ja wirklich eine ganz hübsche :p
Jetzt rentiert es sich dass ich dich mal besuchen komme ;-) *großeblauetaschehinstell*

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #6
Ja ich weiß was für monster ich mir da ins haus geholt habe ^^
aber frauchen ist schlau und kauft für alle weiteren schubladen die cey nicht öffnen konnte aber die apantchi öffnen kann so magnetsicherungsdinger ^^
hihihi
naja aber sie werden was anderes finden was sie anstellen können *zwei gehirne und vier augen sehen mehr dinge die man anstellen kann als ein gehirn und 2 augen* jedoch wird frauchen sich dann auch was einfallen lassen müssen ^^

so ich gehe erstmal einkaufen dann versuche ich noch ein paar bilder zu schießen ^^

TASCHENKONTROLLE ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #7
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Wunderhübsche Katzen sind das.

Viel Spaß weiterhin und bitte viele Bilder.

Grüße fuzzy

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #8
Was für zwei pracht katzen du da hast.
Die sind beide einfach traumhaft.
Und es freut mich, dass die Zusammenführung bisher so gut verlaufen ist :)

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #9
was für zwei schönheiten :smile: wow!

glückwunsch zur zweiten hübschen maus :smile:

ich hoffe wir können noch gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viele bilder sehen ;-)

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #10
Mensch Hanni, was muß ich denn da lesen und sehen!?

Ich freu mich so für dich und Cey ... ihr zwei habt ja lange genug auf Verstärkung warten müssen. Echt toll.

Und wie funktioniert es mit Mama und Tochter?
Verstehen sie sich denn wenigstens schon ein bisschen?

Also, dir wünsche ich gute Nerven :wink: und den Damen viel Spaß :lol:

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #11
Glückwunsch Hanni, freue mich sehr für euch!

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #12
Sie waren gerade nase an nase ohne zu knurren ^^

vielen dank für die glückwünsche, ja wir sind sehr glücklich :)
so bleiben wir nun 3jahre bis ich mit dem studium durch bin und ne neue große whg da ist und dann werden es mehr :mrgreen: das ist zumindest die planung

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #13
Hui Hanni, die ist ja Zucker ! Herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug ! *freu*

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #14
*Gratuliert*

Obwohl ich gegen unsere Vereinbarung nicht beteiligt war *grummel* *sichtrotzdemsehrfreut*

Ach ja, seit drei Stunden hab ich mit Apollo und... Bonnie heißt die junge Dame, einen neuen 2-Katze-Versuch gestartet. Alle hacken auf mir rum... Aber ich wollte doch so gern eine 2te.

Drückt mir die Daumen, ja? Bonnie ist eine 1,5 jährige Maine Coon, relativ ruhig für die Rasse und das Alter. Geimpft, geschallt, alles takko.

Polly meckert und mauzt in jeglichen Tonlagen, ist aber recht dominant. Ich mach mal´n Thread auf und berichte.

Euch alles Liebe, Hanni. Ich bin sicher, es werden die dicksten Freundinnen.

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #15
Hanni, schön, dass du direkt Fotos von der Mutter-Tochter-Traumpaarung zeigst. :-D
So muss ich wenigstens nicht bitten und betteln, dass du Apantchi endlich zeigst. ;-)

Es scheint ja erstaunlich gut mit den beiden zu klappen, insbesondere, wenn man
bedenkt, dass Cay zuvor allein gelebt hat und deine kleine Königin ist.
(Oder besser: deine Herrscherin, sie befiehlt, du folgst. :mrgreen:)

Dann weiterhin gutes Gelingen in eurer Mädels-Wg. :-D

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #16
was muß ich da lesen,das ist ja super,ich freu mich für euch......:smile:

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #17
*Gratuliert*

Obwohl ich gegen unsere Vereinbarung nicht beteiligt war *grummel* *sichtrotzdemsehrfreut*

Ach ja, seit drei Stunden hab ich mit Apollo und... Bonnie heißt die junge Dame, einen neuen 2-Katze-Versuch gestartet. Alle hacken auf mir rum... Aber ich wollte doch so gern eine 2te.

Drückt mir die Daumen, ja? Bonnie ist eine 1,5 jährige Maine Coon, relativ ruhig für die Rasse und das Alter. Geimpft, geschallt, alles takko.

Polly meckert und mauzt in jeglichen Tonlagen, ist aber recht dominant. Ich mach mal´n Thread auf und berichte.

Euch alles Liebe, Hanni. Ich bin sicher, es werden die dicksten Freundinnen.

wow das freut mich ja rieeeesig....
ich wünsche dir viel glück... ich hoffe das das alles super klappen wird.
denke bitte daran das du mir ne PM noch schicken musst ^^ wegen das parket

ja mennemaus ich bin ne brave ne :mrgreen:

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #18
Du weißt aber auch, dass du nun regelmäßig unsere Bildersucht stillen musst????:-D

Grüße fuzzy

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #19
Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang.

Schön das Cey das so gut verkraftet hat und die Beiden sich verstehen.

• Nun sind wir auch zu zweit *freu* Beitrag #20
Mensch Hanni,
da bin ich nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder ab un an im Forum und lese gleich so super Neuigkeiten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) Ich freue mich riesig für Dich und Ceylan :)

Thema:

Nun sind wir auch zu zweit *freu*

Oben Unten