Ich brauch mal hilfe von euch...
Apantchi kam ja anfang Feb. zu mir aber musste dann leider ein paar tage später zu meiner züchterin zurück weil sie kastriert wurde und ich mitten im umzugsstress war und ich ihr das nicht antun wollte, am 28.2 kam sie dann aber wieder zu mir und in die grad neue whg...
cey u apantchi sind beide nun kastriert, auf gehts dachte ich mir und habe gedacht das alles gut wird. apantchi wurde in ihrem alten rudel immer fertig gemacht und war deshalb eine sehr schüchterne katze (ist die mama von cey), cey hingegen war immer eine sehr starke persönlichkeit.
nun ist es hier so das apantchi regelrecht cey fertig macht. cey knurrt zwar wenn sie apantchi sieht aber wenn diese auf sie zu kommt rennt sie weg oder macht sich klein.
apantchi macht sich nun ein spaß drauß ihr hinterher zu jagen, sie zu kratzen oder zu beißen.
apantchi ist hier auch die ranghöhere sie frisst immer als erstes. wenn cey es sich wagt zu mir zu kommen und sich streicheleinheiten abholt bekommt sie gleich von apantchi ein auf die mütze.
feliwaystecke habe ich, versuchen mit beiden zu spielen tue ich aber es klappt nicht, cey will einfach nicht sie hat zu viel angst.
hat jemand ein rat für mich?
ich will nicht aufgeben!