28.01.2011 Trockenfutter von Bozita Beitrag #1 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Leider komme ich nicht ganz vom Trockenfutter weg, etwas mehr als Leckerli wird es bei uns schon. Jetzt hatte ich mal eine Probepackung von Bozita-Trockenfutter, was sehr, sehr gut ankam. Bisher kannte ich als "empfehlenswert" Acana, Applpaws und Orijen. Was sagt ihr denn zu Bozita?
Leider komme ich nicht ganz vom Trockenfutter weg, etwas mehr als Leckerli wird es bei uns schon. Jetzt hatte ich mal eine Probepackung von Bozita-Trockenfutter, was sehr, sehr gut ankam. Bisher kannte ich als "empfehlenswert" Acana, Applpaws und Orijen. Was sagt ihr denn zu Bozita?
28.01.2011 Trockenfutter von Bozita Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 An erster Stelle in der Zusammensetzung steht Maismehl und Rübenschnitzel ist ebenfalls enthalten (zumindest steht das hier auf der Packung Indoor & Cool die ich noch ungeöffnet im Schrank habe). Es ist deshalb ungeöffnet, weil ich für den Fall das Applaws nicht gegessen wird ne Alternative wollte. Zum Glück mögen meine Beiden sehr gerne Applaws (als Leckerli oder im Futterball) und deshalb geht das Bozita bald ans Tierheim ;-) Finde die Zusammensetzung mangelhaft.... gerade für den Preis. Da kann man ja schon fast das Alditrockenfutter nehmen. Kostet wesentlich weniger und ist nur gering schlechter.
An erster Stelle in der Zusammensetzung steht Maismehl und Rübenschnitzel ist ebenfalls enthalten (zumindest steht das hier auf der Packung Indoor & Cool die ich noch ungeöffnet im Schrank habe). Es ist deshalb ungeöffnet, weil ich für den Fall das Applaws nicht gegessen wird ne Alternative wollte. Zum Glück mögen meine Beiden sehr gerne Applaws (als Leckerli oder im Futterball) und deshalb geht das Bozita bald ans Tierheim ;-) Finde die Zusammensetzung mangelhaft.... gerade für den Preis. Da kann man ja schon fast das Alditrockenfutter nehmen. Kostet wesentlich weniger und ist nur gering schlechter.
28.01.2011 Trockenfutter von Bozita Beitrag #3 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Hab auch so eine Packung hier stehen und noch nicht geöffnet. Wird bei mir auch nur für Notfälle herhalten. Finde die Zusammensetzung auch nicht gut.
Hab auch so eine Packung hier stehen und noch nicht geöffnet. Wird bei mir auch nur für Notfälle herhalten. Finde die Zusammensetzung auch nicht gut.