Trockenfutter von Bozita

Diskutiere Trockenfutter von Bozita im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Leider komme ich nicht ganz vom Trockenfutter weg, etwas mehr als Leckerli wird es bei uns schon. Jetzt hatte ich mal eine Probepackung von...
  • Trockenfutter von Bozita Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Leider komme ich nicht ganz vom Trockenfutter weg, etwas mehr als Leckerli wird es bei uns schon. Jetzt hatte ich mal eine Probepackung von Bozita-Trockenfutter, was sehr, sehr gut ankam. Bisher kannte ich als "empfehlenswert" Acana, Applpaws und Orijen. Was sagt ihr denn zu Bozita?

• Trockenfutter von Bozita Beitrag #2
An erster Stelle in der Zusammensetzung steht Maismehl und Rübenschnitzel ist ebenfalls enthalten (zumindest steht das hier auf der Packung Indoor & Cool die ich noch ungeöffnet im Schrank habe).
Es ist deshalb ungeöffnet, weil ich für den Fall das Applaws nicht gegessen wird ne Alternative wollte. Zum Glück mögen meine Beiden sehr gerne Applaws (als Leckerli oder im Futterball) und deshalb geht das Bozita bald ans Tierheim ;-)
Finde die Zusammensetzung mangelhaft.... gerade für den Preis. Da kann man ja schon fast das Alditrockenfutter nehmen. Kostet wesentlich weniger und ist nur gering schlechter.

• Trockenfutter von Bozita Beitrag #3
Hab auch so eine Packung hier stehen und noch nicht geöffnet. Wird bei mir auch nur für Notfälle herhalten. Finde die Zusammensetzung auch nicht gut.

Thema:

Trockenfutter von Bozita

Trockenfutter von Bozita - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Oben Unten