Unsere Coons erste Bilder

Diskutiere Unsere Coons erste Bilder im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi hier die versprochenen ersten Bilder, leider auch vom iPhone Jemima (etwas scheu) und dreimal Johnson schöne Grüße aus...
  • Unsere Coons erste Bilder Beitrag #1
P

petzi-opa

Hi hier die versprochenen ersten Bilder, leider auch vom iPhone

Jemima (etwas scheu)

und dreimal Johnson

3hbd-b.jpg

schöne Grüße aus Kärnten

Petzi-opa

• Unsere Coons erste Bilder Beitrag #2
Na,auch wenn sie noch ein bißchen ängstlich drein schauen sind das doch 2 hinreißende Katzen!!!

Die erste Maus auf dem Kratzbaum ist ja schon gleich mein Favorit:grin:...wenn sie ein bißchen weniger Angst zeigt,würd ich ja zu gern nochmal eine Aufnahme sehen wollen!!!

Bis dahin,lieben Gruß von mir und meinen Fellnasen:wink:!

Thema:

Unsere Coons erste Bilder

Unsere Coons erste Bilder - Ähnliche Themen

Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten