29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #1 R Ronja120907 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich bin neu hier und weiß nich ob ich hier richtig bin ^^ und zwar wollte ich mal fragen wie teuer katzen vom Tierschutz sind und was ich da genau beachten muss wenn ich mir eine holen möchte. Denn ich würde gerne für meine fast 2 jahre alte Katze einen Spielgefährten holen weiß aber nicht genau wo ich das kätzchen herholen soll. LG Isa
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nich ob ich hier richtig bin ^^ und zwar wollte ich mal fragen wie teuer katzen vom Tierschutz sind und was ich da genau beachten muss wenn ich mir eine holen möchte. Denn ich würde gerne für meine fast 2 jahre alte Katze einen Spielgefährten holen weiß aber nicht genau wo ich das kätzchen herholen soll. LG Isa
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 hallöchen! ich würde sagen du gehst in ein Tierheim deiner wahl, beschreibst den mitarbeitern den charakter deiner jetzigen katze und lässt dich dann gut beraten. die werden dir dann ein passendes tier empfehlen. wie teuer so ein fellchen ist weiß ich nicht. lg
hallöchen! ich würde sagen du gehst in ein Tierheim deiner wahl, beschreibst den mitarbeitern den charakter deiner jetzigen katze und lässt dich dann gut beraten. die werden dir dann ein passendes tier empfehlen. wie teuer so ein fellchen ist weiß ich nicht. lg
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 vielleicht aus dem Tierheim? Da sind die Preise aber unterschiedlich. Ruf doch einfach mal in einem nahegelegenen Tierheim an bzw. besuch die HP da stehts auch meist drin.
vielleicht aus dem Tierheim? Da sind die Preise aber unterschiedlich. Ruf doch einfach mal in einem nahegelegenen Tierheim an bzw. besuch die HP da stehts auch meist drin.
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, die Kosten können unterschiedlich sein. Für unsere Lily haben wir im Tierheim 85 € bezahlt. Und dafür ist die Katze dann auch schon kastriert, wenn du sie holst! Ich würde aber mal mit 100 € rechnen, kann etwas mehr oder weniger sein. Geh doch einfach mal zum Tierheim hin und wenn du dich verliebst, ist dir wahrscheinlich egal, was du bezahlen musst *g* Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand ja ein Tierheim in deiner Nähe empfehlen.
Ja, die Kosten können unterschiedlich sein. Für unsere Lily haben wir im Tierheim 85 € bezahlt. Und dafür ist die Katze dann auch schon kastriert, wenn du sie holst! Ich würde aber mal mit 100 € rechnen, kann etwas mehr oder weniger sein. Geh doch einfach mal zum Tierheim hin und wenn du dich verliebst, ist dir wahrscheinlich egal, was du bezahlen musst *g* Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand ja ein Tierheim in deiner Nähe empfehlen.
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #5 R Ronja120907 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich wohne seit letzter Woche in Gelsenkirchen. Und ich weiß das meine Ronja auf dauer nicht alleine bleiben kann sie ist nur am singen und wenn ich schlafen gehe oder auf der Toilette rennt sie mir sofort hinterher. ich denke ein spielgefährte wäre was schönes für sie
Ich wohne seit letzter Woche in Gelsenkirchen. Und ich weiß das meine Ronja auf dauer nicht alleine bleiben kann sie ist nur am singen und wenn ich schlafen gehe oder auf der Toilette rennt sie mir sofort hinterher. ich denke ein spielgefährte wäre was schönes für sie
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, das wäre es ganz sicher Also ein Tierheim hat Gelsenkirchen auf jeden Fall http://www.tierheim-gelsenkirchen.d...ent&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=61 Vielleicht hast du das auch schon selber gefunden. Die Seite sieht auch eigentlich ganz gut aus, aber am besten ist es immer man schaut selber mal rein. Ich persönlich kann zum Raum Gelsenkirchen nix sagen.
Ja, das wäre es ganz sicher Also ein Tierheim hat Gelsenkirchen auf jeden Fall http://www.tierheim-gelsenkirchen.d...ent&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=61 Vielleicht hast du das auch schon selber gefunden. Die Seite sieht auch eigentlich ganz gut aus, aber am besten ist es immer man schaut selber mal rein. Ich persönlich kann zum Raum Gelsenkirchen nix sagen.
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #7 R Ronja120907 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 dann werd ich mal gucken ob mir da eine das herz erweichen kann ^^ muss ja auch zu meiner ronja charakterisch passen.
dann werd ich mal gucken ob mir da eine das herz erweichen kann ^^ muss ja auch zu meiner ronja charakterisch passen.
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die werden dich bestimmt gut beraten können. Die Pfleger kennen ihre Schützlinge ja meistens ziemlich gut.
Die werden dich bestimmt gut beraten können. Die Pfleger kennen ihre Schützlinge ja meistens ziemlich gut.
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #9 R Ronja120907 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hoffe ich mal ^^ da meine ronja schon ein einzigartigen charakter hat finde ich
29.01.2011 Katzen vom Tierschutz??? Beitrag #10 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Die Preise sind echt unterschiedlich. Ich habe aktuell grad 85 Euro bezahlt, das nächste Tierheim (ungefähr genauso weit weg) wollte 150Euro haben. Beides ist aber sehr sehr günstig, die Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert, entfloht, entwurmt, quasi fertig =) Also wären auch 150 Euro definitiv nicht zuviel.. LG
Die Preise sind echt unterschiedlich. Ich habe aktuell grad 85 Euro bezahlt, das nächste Tierheim (ungefähr genauso weit weg) wollte 150Euro haben. Beides ist aber sehr sehr günstig, die Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert, entfloht, entwurmt, quasi fertig =) Also wären auch 150 Euro definitiv nicht zuviel.. LG