hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage

Diskutiere hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so nun zu meiner frage da ich das verhalten net verstehe. es geht darum das allbino wor seinen fressnäpfen auf dem paketboden mit denn...
  • hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage Beitrag #1
tinot1983

tinot1983

so nun zu meiner frage da ich das verhalten net verstehe.
es geht darum das allbino wor seinen fressnäpfen auf dem paketboden mit denn vorderpfoten scharrt wie er es auch auf dem katzen klo macht.
könnt ihr mir eventuell sagen was der grunddafür ist ?

mfg albinos angestellter

• hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage Beitrag #2
  • hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage Beitrag #3
Bei meinem heißt das " Mädchen, was soll ich mit dem Fraß anfangen? Gib mir was anständiges, das da ist nicht gut genug für mich!"... Ignorier ich, zehn Minuten später wird gefressen.. Bei uns wird gefressen was auf den Tisch kommt, äääh in den Napf..

• hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage Beitrag #4
sry das ich du sufu net benutzt habe werde ich das nächste ma tun

Thema:

hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage

hi der dosi von albino hat ma wieder ne frage - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten