16.01.2003 See auf dem Bett Beitrag #1 K Katzenpapa Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo. Erstmal sorry das ich so lange nicht da war, hatte viel Streß in letzter Zeit. Zu meinem Problem, eines meiner Katzis hat heute ausversehen ein See auf mein Bett gesetzt. Das Kissen und den Bezug hab ich in die Waschmaschiene getan. Aber leider ist auch was in die Matratze. Das hab ich jetzt schon mit Seifenwasser versucht aus zu waschen, aber der Fleck und vor allem der Geruch ist immer noch da. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Geruch weg bekomme?
Hallo. Erstmal sorry das ich so lange nicht da war, hatte viel Streß in letzter Zeit. Zu meinem Problem, eines meiner Katzis hat heute ausversehen ein See auf mein Bett gesetzt. Das Kissen und den Bezug hab ich in die Waschmaschiene getan. Aber leider ist auch was in die Matratze. Das hab ich jetzt schon mit Seifenwasser versucht aus zu waschen, aber der Fleck und vor allem der Geruch ist immer noch da. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Geruch weg bekomme?
16.01.2003 See auf dem Bett Beitrag #2 metson Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Hi Katzenpapa, ich mag normalerweise "so chemisches" Zeug nicht, aber ich habe in einem ähnlichen Fall sehr gute Erfahrungen mit der Billigimitation von Febreze von aldi gemacht. Und natürlich viel lüften... Gruß Sonja
Hi Katzenpapa, ich mag normalerweise "so chemisches" Zeug nicht, aber ich habe in einem ähnlichen Fall sehr gute Erfahrungen mit der Billigimitation von Febreze von aldi gemacht. Und natürlich viel lüften... Gruß Sonja