See auf dem Bett

Diskutiere See auf dem Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Erstmal sorry das ich so lange nicht da war, hatte viel Streß in letzter Zeit. Zu meinem Problem, eines meiner Katzis hat heute ausversehen...
  • See auf dem Bett Beitrag #1
K

Katzenpapa

Hallo. Erstmal sorry das ich so lange nicht da war, hatte viel Streß in letzter Zeit.
Zu meinem Problem, eines meiner Katzis hat heute ausversehen ein See auf mein Bett gesetzt. Das Kissen und den Bezug hab ich in die Waschmaschiene getan. Aber leider ist auch was in die Matratze. Das hab ich jetzt schon mit Seifenwasser versucht aus zu waschen, aber der Fleck und vor allem der Geruch ist immer noch da. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Geruch weg bekomme?

• See auf dem Bett Beitrag #2
Hi Katzenpapa,

ich mag normalerweise "so chemisches" Zeug nicht, aber ich habe in einem ähnlichen Fall sehr gute Erfahrungen mit der Billigimitation von Febreze von aldi gemacht. Und natürlich viel lüften...

Gruß
Sonja

Thema:

See auf dem Bett

See auf dem Bett - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten