30.01.2011 Xenia wächst mit 5 Monate nicht mehr... Beitrag #1 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen Also Ich habe 2 Maine Coon vor 2 monate gekauft ( Der Weisse und die Blue Tortie) und jetzt ist beide fast 6 Monate alt. Xenia (Blue Tortie) wächst seit ca 5 wochen nicht mehr. Soll ich mir sorgen machen? Xeniat ist jetzt seit 5 wochen nur noch 2.7kg. Lanzo ist jetzt 3.5kg was aber am anfang nur 200g unterschied war mit 4 monate alt. Wenn ihr über die Krankengeschichte hören wollt dann kann ich gerne draufschreiben aber es ist viel dran und schlechtes! ausser Xenia isst gut, ist nicht dünn sondern normal...
Hallo Zusammen Also Ich habe 2 Maine Coon vor 2 monate gekauft ( Der Weisse und die Blue Tortie) und jetzt ist beide fast 6 Monate alt. Xenia (Blue Tortie) wächst seit ca 5 wochen nicht mehr. Soll ich mir sorgen machen? Xeniat ist jetzt seit 5 wochen nur noch 2.7kg. Lanzo ist jetzt 3.5kg was aber am anfang nur 200g unterschied war mit 4 monate alt. Wenn ihr über die Krankengeschichte hören wollt dann kann ich gerne draufschreiben aber es ist viel dran und schlechtes! ausser Xenia isst gut, ist nicht dünn sondern normal...
30.01.2011 Xenia wächst mit 5 Monate nicht mehr... Anzeige Schau mal hier:Xenia wächst mit 5 Monate nicht mehr... .