30.01.2011 mit meiner Katze wieder im Flieger Beitrag #1 G gatteaux Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle! Weiss zufaellig jemand ob ich meine Katze erneut impfen muss wenn ich sie wieder nach Rom mitnehmen moechte? Vor 2 Jahren sind wir nach Berlin geflogen und sie hat schon einen Microchip und die ganzen Impfungen bekommen. (Tollwut etc.) Muss ich jetzt nochmal zum Tierarzt? Danke und liebe Gruesse, Luna Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
Hallo an Alle! Weiss zufaellig jemand ob ich meine Katze erneut impfen muss wenn ich sie wieder nach Rom mitnehmen moechte? Vor 2 Jahren sind wir nach Berlin geflogen und sie hat schon einen Microchip und die ganzen Impfungen bekommen. (Tollwut etc.) Muss ich jetzt nochmal zum Tierarzt? Danke und liebe Gruesse, Luna
30.01.2011 mit meiner Katze wieder im Flieger Anzeige Schau mal hier:mit meiner Katze wieder im Flieger .
30.01.2011 mit meiner Katze wieder im Flieger Beitrag #2 Mtn2001 Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Hallo, eine Katze muss man doch eh jährlich impfen. Gruß Kathleen
30.01.2011 mit meiner Katze wieder im Flieger Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mtn2001 schrieb: Hallo, eine Katze muss man doch eh jährlich impfen. Zum Vergrößern anklicken.... nicht unbedingt, es kommt darauf an wie lange ein Impfstoff wirksam ist. Für Auslandsreisen wird meist nur die Tollwutimpfung verlangt, und diese gibt es bereits mit einer 3-jährigen Wirksamkeit. @ Luna, Du müßtest den Tierarzt fragen wie lange die Tollwutimpfung gültig ist, und natürlich auch wissen welche Impfungen Italien sonst noch verlangt
Mtn2001 schrieb: Hallo, eine Katze muss man doch eh jährlich impfen. Zum Vergrößern anklicken.... nicht unbedingt, es kommt darauf an wie lange ein Impfstoff wirksam ist. Für Auslandsreisen wird meist nur die Tollwutimpfung verlangt, und diese gibt es bereits mit einer 3-jährigen Wirksamkeit. @ Luna, Du müßtest den Tierarzt fragen wie lange die Tollwutimpfung gültig ist, und natürlich auch wissen welche Impfungen Italien sonst noch verlangt