Katze führt Dosi spazieren

Diskutiere Katze führt Dosi spazieren im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern abend habe ich mit Lillifee mit der Spielangel gespielt. Sie hat am Ende einen lila Federpuschel. Wenn Lilli den erst mal erobert hat...
  • Katze führt Dosi spazieren Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Gestern abend habe ich mit Lillifee mit der Spielangel gespielt. Sie hat am Ende einen lila Federpuschel. Wenn Lilli den erst mal erobert hat, lässt sie so schnell nicht wieder los, sondern versucht ihre Beute in Sicherheit zu bringen, notfalls mit Dosi hintendran. Gestern hat sie mich auf diese Art raus aus dem Wohnzimmer, ins Treppenhaus und die halbe Treppe rauf gezogen. Unsere Kleine, zarte, 3 Kg Katze. Ich wollte aber auch nicht stark ziehen um ihr nicht weh zu tun, ihr die Beute überlassen wollte ich aber auch nicht. Meine Familie hat mich kräftig ausgelacht, als unsere Süsse so mit mir im Schlepptau abmarschiert ist. Auf der Treppe konnte ich die Angel dann zurückerobern. :razz:
Was erlebt ihr so beim Spielen mit euren Katzen?
Liebe Grüße von Gabriela mit Tiger und Lillifee

• Katze führt Dosi spazieren Beitrag #2
servus....ich werde täglich von meinen biestern vorgeführt......:lol:aber was mich am meisten stört,ist das meine kleine in der nacht meint,das sie mit meinen zehen spielen muß..:roll:na ja,solange sie mich nicht aus dem bett zieht und womöglich mich unter das bett ziehen will,ist es in ordnung...:lol:

du hast ja ein richtiges raubtier,das die beute verschleppt....:grin:

• Katze führt Dosi spazieren Beitrag #3
Nun ja, ich kenne das genauso, wirklich genau so!! :D

Nur....bei uns ist es entweder ein Stückchen Fleisch oder mal ein Eintagsküken wo ich dran rumgezogen werde^^

• Katze führt Dosi spazieren Beitrag #4
Mit Spielangeln wird grundsätzlich nicht lange "gespielt" im eigentlichen Sinn. Sie wollen die Beute auch immer mitnehmen. Aber ich bleib zu ihren Missfallen immer stehen und sie ziehen vergeblich. :-D

Bei Futter nehm ich nach nem sehr prägendem Erlebnis schnellstmöglich die Finger weg.
Geht nur blöd aus - für mich.. :'(

Thema:

Katze führt Dosi spazieren

Oben Unten